|
You last visited: Today at 13:34
Advertisement
Minecraft zu 2 offline? Geht das ?
Discussion on Minecraft zu 2 offline? Geht das ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
04/18/2012, 15:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Minecraft zu 2 offline? Geht das ?
Hallo alle epvpers
Also hier meine Geschichte
Ich wollte in den nächsten Ferien mit meinem Freund Ferien machen, doch leider haben wir dort kein Internet.
Da wir beide gerne Minecraft spielen, dachten wir uns wir könnten gemeinsam auf einem offline Server spielen.
Da kam mir die Frage wie das geht. Im Internet habe ich schon ein bisschen rumgesucht, doch ich habe nie eine vollständige Beschreibung gefunden.
Ich bin etwas verwirrt deshalb bin ich hier um euch zu beten mir zu helfen.
Wie kann man Minecraft zu 2 offline spielen, so dass man auf dem gleichen Server ist?
|
|
|
04/18/2012, 15:38
|
|
Received Thanks: 17
|
Nein da die server immer online sind und wie soll das sonst gehen du kannst nur mit internet zusammen spielen villeicht meinst du den singleplayer modus aber wie man im namen schon hört einzelspieler modus
|
|
|
04/18/2012, 15:52
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Ihr braucht dazu die gecrackte minecraft exe, bei der man nen namen zum einlogen angeben kann und ihr müsst euch per lan kabel verbinden.
Dann sollte es funktioniren.
|
|
|
04/18/2012, 15:52
|
|
Received Thanks: 151
|
Erstens: Man kann Minecraft Server nicht ohne Internet spielen.
Zweitens: Soetwas wie "offline Server" gibt es in Minecraft nicht
Drittens: Offline Spielen = Singleplayer. Anders gehts nicht.
Leider könnt ihr nur im Singleplayer spielen, undzwar alleine!
Und wenn es sowas gäbe, dann hat bestimmt Pataya40 recht.
|
|
|
04/18/2012, 15:58
|
|
Received Thanks: 2,436
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Ihr braucht dazu die gecrackte minecraft exe, bei der man nen namen zum einlogen angeben kann und ihr müsst euch per lan kabel verbinden.
|
Brauchen sie nicht, einfach vor der dem Urlaub einloggen(so bleibt der Username gespeichert) und den Server auf offline-mode=false stellen.
Quote:
Originally Posted by TR0LLER
Erstens: Man kann Minecraft Server nicht ohne Internet spielen.
Zweitens: Soetwas wie "offline Server" gibt es in Minecraft nicht
Drittens: Offline Spielen = Singleplayer. Anders gehts nicht.
Leider könnt ihr nur im Singleplayer spielen, undzwar alleine!
Und wenn es sowas gäbe, dann hat bestimmt Pataya40 recht.
|
Doch gibt es lies oben...
@Te
Wie oben geschrieben vor dem Urlaub einloggen, dann offline-mode auf false setzen und per Lankarbel.
|
|
|
04/18/2012, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє.
Brauchen sie nicht, einfach vor der dem Urlaub einloggen(so bleibt der Username gespeichert) und den Server auf offline-mode=false stellen.
|
Sollte zwar funktioniren, aber man darf mc dann nicht mehr schließen d.h auch nicht den pc abdrehn....
|
|
|
04/18/2012, 16:22
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 73
|
Und nicht zu vergessen im Server keine IP oder deine IP vom PC Netzwerk eintragen und damit muss dein Freund connecten!
|
|
|
04/18/2012, 16:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
|
Ich bin jetzt schon soweit, dass ich einen Offline Server erstelt habe und meinen Namen mit einem gecrackten Minecraft geändert. Das Problem ist, wenn ich einen gekreuzten Lankabel in meinen Laptop und in den Laptop meines Freundes stecke, dass er sich irgentwie nicht auf die Ip Adresse anmelden kann.
|
|
|
04/18/2012, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rijan201
Ich bin jetzt schon soweit, dass ich einen Offline Server erstelt habe und meinen Namen mit einem gecrackten Minecraft geändert. Das Problem ist, wenn ich einen gekreuzten Lankabel in meinen Laptop und in den Laptop meines Freundes stecke, dass er sich irgentwie nicht auf die Ip Adresse anmelden kann.
|
welche ip hast du ihm den gegeben?
eigentlich sollte es funktioniren, wenn du in die konsole "ipconfig" eingibst und die ip versuchst die bei Ipv4-Adresse steht ....
|
|
|
04/18/2012, 16:58
|
|
|
Na Ich kann mich selber auf dem Server anmelden aber irgentwie geht das bei ihm nicht.
Ich habe die Ip eingegeben die ich auch für meinen offline-Server verwende, deshalb bin ich jetzt wirklich ratlos
Kan das sein dass ich irgentetwas bei den Pc einstellungen vornehmen muss oder was ich vergessen habe als Administrator anmelden ?
Hast du das schon einmal gemacht ?
|
|
|
04/18/2012, 16:58
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 266
|
Firewall auch ausschalten und sonst mit Hamachi versuche .. Sollte auch über Lan gehen.
Du kannst auch einfach statt das gecrackte Minecraft zunehmen dich bei Minecraft mit Internet anmelden und dann wenn du keins hast einfach auf Login klicken bis die meldung kommt wo du die Wahl hast: Try again und Play Offline. Dann einfach Play Offline nehmen
|
|
|
04/18/2012, 17:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elevenn
Du kannst auch einfach statt das gecrackte Minecraft zunehmen dich bei Minecraft mit Internet anmelden und dann wenn du keins hast einfach auf Login klicken bis die meldung kommt wo du die Wahl hast: Try again und Play Offline. Dann einfach Play Offline nehmen 
|
stimmt so nicht, wenn sie beide einlogen und auf play offline drücken, heisen beide automatisch "Player" --> es können nicht beide auf denselben server.
@Rijan201 und welche IP verwendest du für deinen offline server ?
|
|
|
04/18/2012, 18:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 64
|
Über lan verbinden das solte doch funktionieren
oder internet sticks besorgen =-O
|