Nein da die server immer online sind und wie soll das sonst gehen du kannst nur mit internet zusammen spielen villeicht meinst du den singleplayer modus aber wie man im namen schon hört einzelspieler modus
Ihr braucht dazu die gecrackte minecraft exe, bei der man nen namen zum einlogen angeben kann und ihr müsst euch per lan kabel verbinden.
Dann sollte es funktioniren.
Erstens: Man kann Minecraft Server nicht ohne Internet spielen.
Zweitens: Soetwas wie "offline Server" gibt es in Minecraft nicht
Drittens: Offline Spielen = Singleplayer. Anders gehts nicht.
Leider könnt ihr nur im Singleplayer spielen, undzwar alleine!
Und wenn es sowas gäbe, dann hat bestimmt Pataya40 recht.
Ihr braucht dazu die gecrackte minecraft exe, bei der man nen namen zum einlogen angeben kann und ihr müsst euch per lan kabel verbinden.
Brauchen sie nicht, einfach vor der dem Urlaub einloggen(so bleibt der Username gespeichert) und den Server auf offline-mode=false stellen.
Quote:
Originally Posted by TR0LLER
Erstens: Man kann Minecraft Server nicht ohne Internet spielen.
Zweitens: Soetwas wie "offline Server" gibt es in Minecraft nicht
Drittens: Offline Spielen = Singleplayer. Anders gehts nicht.
Leider könnt ihr nur im Singleplayer spielen, undzwar alleine!
Und wenn es sowas gäbe, dann hat bestimmt Pataya40 recht.
Doch gibt es lies oben...
@Te
Wie oben geschrieben vor dem Urlaub einloggen, dann offline-mode auf false setzen und per Lankarbel.
Ich bin jetzt schon soweit, dass ich einen Offline Server erstelt habe und meinen Namen mit einem gecrackten Minecraft geändert. Das Problem ist, wenn ich einen gekreuzten Lankabel in meinen Laptop und in den Laptop meines Freundes stecke, dass er sich irgentwie nicht auf die Ip Adresse anmelden kann.
Ich bin jetzt schon soweit, dass ich einen Offline Server erstelt habe und meinen Namen mit einem gecrackten Minecraft geändert. Das Problem ist, wenn ich einen gekreuzten Lankabel in meinen Laptop und in den Laptop meines Freundes stecke, dass er sich irgentwie nicht auf die Ip Adresse anmelden kann.
welche ip hast du ihm den gegeben?
eigentlich sollte es funktioniren, wenn du in die konsole "ipconfig" eingibst und die ip versuchst die bei Ipv4-Adresse steht ....
Firewall auch ausschalten und sonst mit Hamachi versuche .. Sollte auch über Lan gehen.
Du kannst auch einfach statt das gecrackte Minecraft zunehmen dich bei Minecraft mit Internet anmelden und dann wenn du keins hast einfach auf Login klicken bis die meldung kommt wo du die Wahl hast: Try again und Play Offline. Dann einfach Play Offline nehmen
Du kannst auch einfach statt das gecrackte Minecraft zunehmen dich bei Minecraft mit Internet anmelden und dann wenn du keins hast einfach auf Login klicken bis die meldung kommt wo du die Wahl hast: Try again und Play Offline. Dann einfach Play Offline nehmen
stimmt so nicht, wenn sie beide einlogen und auf play offline drücken, heisen beide automatisch "Player" --> es können nicht beide auf denselben server.
@Rijan201 und welche IP verwendest du für deinen offline server ?
minecraft offline geht nicht... 03/24/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi Leute
Ich habe mir vorhin minecraft gedownloadet und alles befolgt was im Video stand.
Nun ich wollte es öffnen und bei dem Typ im Video konnte er auf Play offline drücken, aber ich kann das leider nicht.
Helft mir bitte.
LG.