Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Buildcraft

Discussion on Minecraft Buildcraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Minecraft Buildcraft

Hey ho,

also ich habe Minecraft 1.2.5..... etc Buildcraft drinne und folgendes Problem: Wenn eine Kiste/Truhe voll mit Cobblestone ist (kommt von diesen Abbauteil über sone Luftröhre ) dann fällt das einfach runter... wie kann ich das machen, dass die Steinchen einfach in eine andre Box geleitet werden. ZB: eine Box hinter der vollen Box?
Banette is offline  
Old 04/17/2012, 14:28   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich kann Buildcraft leider nicht nutzen da Minecraft sonst rum spinnt, aber soweit ich weiß kann man einfach mit einer pipe eine Kreuzung machen dann geht es zufällig durch eine und dann einfach in verschiedene Truhen leiten
False is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 15:06   #3


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Okay danke
Banette is offline  
Old 04/17/2012, 15:47   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Okay danke
Hat sich es den nun erledigt(Thread)?
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft.jar mit Buildcraft
01/21/2012 - Minecraft - 20 Replies
Hey com, ich bin zu doof Buildcraft zu instaliren und wollte fragen ob sie mir einer schicken kann also die jar hier link das ich prem hab also ein screen :D http://s14.directupload.net/images/120121/quwuid8 j.png danke im vorraus :)
Minecraft 24/7 mit mod Buildcraft
11/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe mit nem Kumpel von mir einen 24/7 server aufgemacht und da drauf nen mod isnstaliert der Buildcraft 2.2.4 heißt. Anfangs lief alles perfekt ohne laggs dann einmal als ich aus dem server gegangen bin und wiedeer gejoint hat unter mir jemand einen block weggemacht. Jetzt werde ich alle 2 minuten gekikt und in der konsole steht: disconnect.owerflow? weis einer was das genau heist? Mein kumpel hat mit dann mal aus der world gelöscht es ging eine zeit lang aber dann kamm es...
Minecraft Buildcraft
09/09/2011 - Minecraft - 9 Replies
habe ein problem das ich immer black screen bekomme wen ich es drauf mache hab es nach 7 tuturials probiert und immer black screen
Minecraft buildcraft
08/16/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo kann mir einer ein tuturial auf deutsch machen wie ich das instaliren muss oder bei einem wo das geht die minecraft.jar hochladen Mfg sebastian ist nen 1.7.2 mod spiele auch noch auf 1.7.2 THX an leute die helfen



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.