Gronkh's Welt suche 10/01/2011 - Minecraft - 19 Replies Hey Leute ,
Gronkh hat ja mal seine Lets Show oder Lets Play Welt (weis gerade nicht mehr) geuploadet...Hat einer von euch den Link ?
Bitte nicht flamen von wegen gibts nicht...Es gibt den Link , hatte die Welt selbst schon einmal
Suche Gronkh's Texturepack 09/07/2011 - Minecraft - 8 Replies Joa ich suche Gronkh's Texturepack
Habe derzeit eins von HoneyBall aber nicht das was Gronkh derzeit verwendet ;x
Würde mich freuen wenns jmd haette ;]
[1.7.3]Gronkh's Runmod 08/09/2011 - Minecraft - 21 Replies Hi Minecraft- und Gronkhfreunde,
ich war ma im Internet unterwegs um nach dem Runmod von Gronkh zu suchen. Ich bin fündig geworden:
File-Upload.net - runmod.rar
Gronkh's Test Welt 2.staffel!!!!!!!! 07/29/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo!
Wie ihr ja schon wisst das die Welt (seed)
drausen ist aber jetzt ungültig ist.
Daher wollte Gronkh nicht das ihr traurig seid.
also habe ich oder gronkh eine test Welt für euch erstellt!
Test Welt:
1.kisten sind fast alle leer.
[HowTo] Gronkh's Häcksler 06/02/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies Hey,
ich hab mir mal 5 Stunden frei gemacht, um Gronkh's Häcksler nach zu bauen, mit dem dazugehörigen Spawner Etagen.
Ich hab ihn nicht einfach nur nachgebaut, sondern daraus ein kleines Tutorial gemacht.
Da das Tutorial an sich rund 7 Parts haben wird -.-', habe ich eine "kleine Zusammenfassung" mit den wichtigsten Sachen gemacht.
Je nachdem, wie das Video/der Thread ankommt oder manche Leute ein richtig ausführliches Tutorial wollen, werd ich es hochladen.
Hier mal die...