Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zelda Adventures fehler

Discussion on Zelda Adventures fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hyroza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 140
Received Thanks: 24
Zelda Adventures fehler

habe es installiert alles war ok dann habe ich auf update html gedrückt habe install via login gedrück mich angemeldet und da stand : minecraft.jar isnt 1.0
bin auf nen anderen link gegangen habe es neu gedowloadet dann stand da nicht mehr minecraft isnt 1.0
sondern the minecraft.jar is not from a fresh install or isnt release 1.0 was soll ich tuhen ich will umbedingt das spielen

omg ich will mal das wer antwortet nciht nur anguckt
Hyroza is offline  
Old 04/09/2012, 21:14   #2
 
TuneTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 35
wenn das steht minecraftjar isn't 1.0 heisst es ,dass deine minecraft.jar die falsche version hat. Ergo brauchst du eine 1.0 minecraft.jar um ihn zu spielen
TuneTech is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Nintendo 3DS Rot/Schwarz mit Zelda OoT und Zelda Tasche
01/27/2012 - Trading - 2 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Nintendo 3DS in Rot/Schwarz mit Zelda OoT und einer Speziellen Zelda Tasche.R4i SDHC 3DS Card ist dabei mit 4 GB 1x benutzt. Alles noch dabei. OVP dabei. Kassenzettel dabei Preislich stell ich mir 180 Euro vor.
Zelda Mod
01/09/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche einen Ordner also den zelda dings Ordner mit Minecraft drin weil bei mir funktioniert das nicht also ich brauche 1.7.3 aber wenn ich 1.7.3 alle sachen von bin in den zelda mod ordner mache bei bin kommt 1.0.0 und ein error. Hat jemand ein ordner für mich schon vorinstalliert?
wie installed man den zelda mod ?
08/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
wie installiert man den zelda mod .... hier is der link Zelda Adventure V0.9.1 (143.180+ DL's) - Minecraft Forum ich versteh das englische video net (englisch bad) achja sry , falls ich im falschen forum bin
cs 1.6 binary hack by zelda
06/20/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo com, ich habe hier einen cs 1.6 hack gefunden der komplett ring0 (kernel mod) läuft, er ist seit dem 15.03.2009 vac secure und wird es auch immer bleiben da er im ring0 läuft, außerdem besitzt er anti ss (screenshot) hier der original release: ich übernehme keine haftung für schädigungen oder sonstiges, ich benutze ihn selber zwar nicht aber ein bekannter (spiele nur css), allgemein halte ich von hackern in css 0,0 ;D virus-total: Virustotal. MD5:...
Rc Car Adventures
05/11/2009 - Off Topic - 5 Replies
i just made a clip with a rc car and a cam recorder,messing around lol YouTube - RC Car Mall Adventuve



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.