Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auf einmal kriege ich ein Problem mit Shader Mod ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Auf einmal kriege ich ein Problem mit Shader Mod ?!

Hallo Leute , ich habe mich die letzen Tage gefragt , wieso ich dieses Problem auf einmal bekomme . Hab da ein Bild unten , ich habe es neu installiert , meinem Treiber einen neuen Updatet drauf gemacht , und alles richtig installiert kann einer von euch vielleicht helfen ?!

Bild :

ReaDead is offline  
Old 04/07/2012, 18:42   #2

Received Thanks: 82
Welche shaders hast du aktiviert ?

kaiworm is offline  
Old 04/07/2012, 19:09   #3

Received Thanks: 58
Sonic Ether´s Unbelievable Shader Mod 1.2.4 - 1.2.5 , meine Aktuelle Minecraft Version ist 1.2.5 und benutze auch 1.2.5
ReaDead is offline  
Reply

« Mo Creatures Mod | Probleme mit Sonic Shader Mod »

Similar Threads
Problem mit Shader Mod
03/24/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem Shader Mod. Ich habe ihn richtig installiert. Habe mir extra 10 Tutorials angeschaut. Habe alles richtig gemacht. Aber bei mir kommt immer nur ein grauer Bildschirm wenn ich die Welt betrete.Ich höre alle Geräusche wenn ich etwas abbaue oder einen Block hinsetzte nur das da ein grauer Bildschirm ist . Ich hoffe jemand kann mir helfen Bedanke mich schon im Voraus
Shader Mod Problem!
03/12/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey leude, Habe ein Problem mit dem Sonic Eathers shader mod. Und zwar ... Habe alles richtig installiert, wirklich zu 100%. Doch wenn ich ingame bin habe ich nur die standart texturen ohne schatten. Habe es schon mehrmals versucht, jedes mal bevor ich die installation durchgeführt habe, habe ich meine minecraft.jar durch ein force update resettet.
Water Shader Mod Problem
10/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, i recently installed the mod "Water Shader" and it seemd nice .. than i wanted to fullscreen Minecraft and it crashed .. Any idea how i can fix this ? ( i installed following mods too: BetterWood, BetterWildGrass, BetterTrees ( all are in 1 mod -> Better Grass & Leaves Mod - Minecraft Forum )
[S6] Cascardon Equip + 2 Lv 75 Krieger [Einmal Mental, Einmal Körper Lehre] G SKiLLS!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hello Community, ich biete hier S6 (Cascardon) Equipment, 1. http://www.imgbox.de/users/public/images/YMsPngsvKx.PNG HMK+9 - 20%Zauberspedd, 10% Krittischen Treffer Krieger +4 - Wdk +4 & Sura+4 2. http://www.imgbox.de/users/public/images/eWUuAsqCa9.PNG

All times are GMT +1. The time now is 01:00.