Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft direkt connect

Discussion on Minecraft direkt connect within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Regen.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Minecraft direkt connect

Hi dieser Thread geht an alle java coder ,

Ich habe im Minecraft Main Menu einen weiteren Button hinzugefügt. Ich möchte jetzt dass wenn man da drauf klickt, dass der Client dann direkt auf einen Server verbindet. Ich habe bereits versucht mir es aus anderen java dateien abzukupfern, bekomme es aber irgendwie nicht hin.

gruß Regen.
Regen. is offline  
Old 04/07/2012, 00:55   #2

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Add mich in Skype.
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft has crashed direkt nach Update
09/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich hab ein Problem, nachdem ich das Update zu 1.8.1 drauflade, steht da immer das: Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem. If you wish to report this, please copy this entire text and email it to [email protected]. Please include a description of what you did when the error occured.
Minecraft startet nicht und stürzt direkt ab!
09/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo leute. ich will nich viel hier vorweg schreibn sondern schaut euch einfach das video an was passiert wenn ich Minecraft starten will. Zum Video und hier ist der Text der sich dann in der Datei auf dem Desktop anlegt.
Gebratenes Steak direkt vom Schwein [Minecraft]
05/14/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
Guten abend, durch einen zufall habe ich heraus gefunden das man in beta 1.5 wenn man ein schwein anbrennt, und es dann killt, bekommt man ein gebratenes steak & Spart sich somit die Kohle usw. 1. Suche dir ein Schwein 2. Nimm dir ein Feuerzeug (oder gecheatetes Feuer) 3. Brenn es an 4. lass es Brennen 5. Kill es nach kurzem 6. Gebratenes essen (:
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort

All times are GMT +1. The time now is 22:35.