Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler mit SDK Mod etc.

Discussion on Fehler mit SDK Mod etc. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Fehler mit SDK Mod etc.

Hey Leute,
Ich habe es jetzt eine Stunde probiert!
Wir (3 Freunde) wollen einen Server haben, der die Minecraft Version 1.2.4 hat & Die Servermods:
-ModloaderMP
-Modloader
-SDK Waffen Mod
-Plane Mod

Drin sind, Clientseitig eher weniger das Problem, aber Serverseitig bekomme ichs nicht hin :C

Währe nett wenn ihr mir einen Serverordner schicken könntet (Bukkit) wo diese mods installiert sind, und benutzbar sind. Map werde ich dann ersetzen.


Lg.
Shadow' is offline  
Old 04/05/2012, 21:03   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Planned Features
-Bukkit compatibility
Scheint nicht zu gehen auf Bukkit.
False is offline  
Old 04/05/2012, 21:08   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Aber auf Vanilla, bzw. von der offiziellen Seite da, bekommen wir es auch nicht hin.
Shadow' is offline  
Old 04/05/2012, 21:59   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by iLeqend View Post
Aber auf Vanilla, bzw. von der offiziellen Seite da, bekommen wir es auch nicht hin.
Quote:
-ModloaderMP
-Modloader
-SDK Waffen Mod
-Plane Mod
Habt ihr den Modloader wirklich rein gehauen ?
Der muss nicht, nur ModloaderMp
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.-
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files). Navicat geht, alles funzt nur folgendes: Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge: Dieser Account existiert nicht. Wenn ich richtige Daten eingebe: Fehler beim Verbinden mit dem Server
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Skype deinstallieren [Fehler 1603]
06/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Überschrift sagt alles. Ich hoffe jmd kann mir helfen,ich kann auch einen Sceenshot machen.
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)



All times are GMT +1. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.