Also wenn es nachts ist kann mein Freund alleine ins bett und schlafen und es wird tag ohne das ins bett muss, aber wenn es nachts ist und ich ins bett gehe und mein freund nicht dann wird es nicht tag. Und ich habe den Plugin FoundBoxx drin aber sobald ich z.b Kohle abbaue erscheint bei mir nix dass ich kohle abgebaut habe aber bei meinem Freund steht es, ist mein Acc buggy ???
Also wenn es nachts ist kann mein Freund alleine ins bett und schlafen und es wird tag ohne das ins bett muss, aber wenn es nachts ist und ich ins bett gehe und mein freund nicht dann wird es nicht tag.
Meines wissen ist es so, dass wenn man alleine auf dem Server ist schlafen kann, aber wenn zwei auf dem Server sind müssen beide ins Bett gehen und dadrin bleiben, damit es wieder Tag wird.
Zum Beispiel du hast 5 Spieler und alle müssen gleichzeitig im Bett sein, damit es wieder Tag wird
Meines wissen ist es so, dass wenn man alleine auf dem Server ist schlafen kann, aber wenn zwei auf dem Server sind müssen beide ins Bett gehen und dadrin bleiben, damit es wieder Tag wird.
Zum Beispiel du hast 5 Spieler und alle müssen gleichzeitig im Bett sein, damit es wieder Tag wird
Permissions 10/09/2011 - Minecraft - 3 Replies hallo,
ich habe eine frage warum ist mein Permissions Plugin immer down??
im log steht : 2011-10-07 22:20:54 Server permissions file permissions.yml is empty, ignoring it
wo finde ich die permissions.yml ,habe schon groups.yml eingestellt.
Permissions 10/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Moin,
Ich habe ein minecraft Root Server und bei mir ist irgendein Fehler beim Permissions Plugin.
Ich hab Permissions 3.1.6 und auf meinem Server steht das ich Admin hab aber keine rechte irgendwas zu machen:
Meine groups.yml
meine user.yml
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten 09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
permissions 3 Globale Permissions 06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies Huhu leute,
Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere?
Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen.
Mfg
.NoThx
Permissions 06/10/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey kann mir vlt einer Permissions richtig einstellen so , dass admin admin vor dem namen haben etc.