Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissions Ex einstellungen ??

Discussion on Permissions Ex einstellungen ?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Tobias GerXxXPr0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Permissions Ex einstellungen ??

Hallo liebes epvp forum

Ich habe da mal eine frage..

ich habe mir einen bukkit minecraft server erstellt und habe dazu einige fragen hoffentlich könnt ihr mir helfen

1. ich brauche hilfe bei den einstellungen der permissions ex könnte mir da jemand eine vorlage geben ??

oder addet mich in skype : tobias.huebenthal
Tobias GerXxXPr0 is offline  
Old 04/10/2012, 14:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey ich hab nen server der gut läuft und kenn mich mit permissiich kann dir ne vorlage schicken kann dir auch noch bei anderen plugins helfen
psychfan12 is offline  
Old 04/10/2012, 14:48   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
the_namelezz <--- adde den mal bei Skype ich glaub der kann dir weiterhelfen
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Bot einstellungen
07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies
Hi, Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich. so far
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
[Permissions] Einstellungen werden nicht übernommen?
05/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute! Ich habe meine Permissions Datei konfiguriert. Doch wenn ich on bin, bin ich immernoch 'Default'. Was hab ich falsch gemacht? # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # Does not work for the default world. plugin: permissions:

All times are GMT +1. The time now is 20:51.