Warum so kompliziert ? Einfach in Esentials oder so Crafting Table auf die Blacklist stellen sodass man es nicht platzieren kann. Dann brauch man nicht alles einzeln blocken
Ich hoffe du planst nicht wieder das Konzept von Minetracker und gibst es als deins aus.
Ich möchte doch nicht ganzes Craften verbieten , Nur z.b Mining Laser oder solche zu starken dinge bei bestimmten Mods.
Also der Bug ist manchmal ich hab alles richtig eingestellt ich starte server, nach ca. 2 Stunden kann man plötzlich kein Holz mehr craften und dann mal plötzlich keine Baterien.
Ich kapier das nicht wirklich es kommt keine Feher meldung
ALG Craft [24/7] [Freebuild] [Anti-Grief] [Give and God Commands][24/7] 02/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies http://www.algstudios.appspot.com/images/logo.png
ALGServer
Server IP and Port: algmc.no-ip.info
ALG Craft
Our Server currently is an free build server,24/7, with tons of awesome plugins and lots of commands, every one has give item (/gme 'item name' 'amount') and god that is, if you want it. there is also an highly efficient anti grief installed. Come and Join and meet our super friendly staff.
(There Are Currently Moderator Spots Going too)
RULES
1.Please do not grief 2.Help Us...
Wichtige Frage! Suche Anti-Flymod Plugin für 1.1! 02/03/2012 - Minecraft - 3 Replies Wichtige Frage, kennt ihr ein simples Plugin, dass Zombes Flymod für Minecraft 1.1 sperrt? Wäre dankbar für schnelle Antwort!
[Vortellung/Probe]AnTi-Craft 24/7[Root] 03/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Ich woltte mal einen Server machen und jetzt habe ich ihn. :D
Ich lasse ihn 1 Monat laufen bis ich entscheide ob der Server weiter läuft oder nicht, deshalb steht auch oben Probe.
Aber ich hoffe das er weiter hin laufen wird.
Ich schreibe nur die wichtigsten Infos auf:
http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/8 0.95.150.11/25565/200.png
Anti Anti-Plugin Plguin (Lua is back :D) 11/10/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Hey Leute,
villeicht habt ihr schon mitbekommen das .lua Scripts wieder laufen.
Mit dem Anti anti-plugin plugin.
Für die die es nicht wissen wollte ich nur eben ein kleines
How to : Anti Anti Plugin Plugin schreiben.
Zuerst ladet ihr euch das Plugin runter.
(Im Anhang, Virustotal nicht nötig weil in der .rar Datei nur
eine.vdf und eine .dll Datei enhalten sind.)