Dies war auch Erfolgreich und nochmal danke an die Person die ihn mir abgekauft hat.
Natürlich wollten knapp 13 Leute (aus diesem Forum) auch Minecraft - Premium.
Ich und ein paar Kollegen wollen einen " Minecraft Shop " eröffnen wo wir Minecraft Keys verkaufen.
Jeder fängt mal klein an und wieso nicht hier bei ElitePVP.?
Also die Preisliste ist wie folgt :
Minecraft Accs (Die schon Premium haben) - 4,99€
Minecraft Full Version Keys (Müsst ihr selber einlösen auf
) - 9,99€Bezahlmöglichkeiter PayafeCard (In Skype oder P.N hier im Forum)
Angebote :
2x Full Version : 17,99€ (Preis kann man noch verhandeln)
2x Minecraft Accs : 7,00€ (Preis bleibt so.)
Kontakt möglichkeiten Via Skype : gamemaster000
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________
Infos über mich : Mein Name ist Dennis! Ich bin 15Jahre als und besuche die 8.Klasse einer Wirtschaftschule in Nürnberg.
Vielleicht fragen sich ein paar " Woher hast du die Keys / Accs und wieso verkaufst du die so günstig? " .
Ich möchte ehrlich sein und keine Ausreden verwerden, ich kaufe die ganzen Keys beim MojangTeam per E-mail oder Forum.
z.B 30Keys (Normal Preis : 30x 20,00€ = 600€.) Aber beim TeamMojang gibt es Ergünstigungen, dies heißt :
z.B 30Keys kosten anstatt 600€ nur 250€ (Wenn man täglich bekauft und sofort bezahlt.) Wie ich oben im kleinen Text geschrieben habe möchten Kollegen und ich einen Shop aufmachen. Wir kennen uns alle in Real und ich mit 15bin der jüngste.
Gestern haben wir 25Keys verkauft zu je : 10€ (Per PaySafeCard)
Aber leider haben 3-4Typen uns abgezockt hier im Breadfish Forum das bedeuter von 25Keys die wir hatten haben wir eigentlich nur 21-22Keys verkauft.
Manche haben sich abgezockt gefühlt und haben uns gedroht, aber das hat uns nicht sehr beeindruckt.
Stand : 26.03.12 (20:39Uhr)
Keys : 15Stück.
Premium Accouns : 3(Ungenutzte Accouns)
Ich hoffe es finden sich wieder Leute die interesse haben.
Gruß,
CrazyG.