Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich Minecraft starte sieht man kurz den Login Screen, danach kommt aber ein Blackscreen und mein ganzer PC wird langsamer und friert zeitweise sogar ein. Technische Daten:
PC mit
Windows 7 Home Premium
4gb Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 6800 Series
Java 6 Update 31
Keine Mods oder Sonstiges installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen.
Hab ich schon alles versucht und nein ich komme nicht zum Login.
Habe alle Java Versionen durchgetestet, nur 32-bit nur 64-bit oder auch beides und nichts funktioniert, habe schon öfters die Minecraft.exe erneuert...
Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Hast du schonmal nen Virenscan gemacht ? Ich denke eher nicht aber vllt. ist ein Virus auf deiner Platte, der auf Minecraft ausgelegt ist. Sowas hatte ich auch schonmal.
nach Login im Menü usw.. Blackscreen + Error Meldung 08/20/2011 - Combat Arms - 7 Replies Moin zusammen ich hab 2 probleme
1.Wenn ich mich einlogge in spiel rein gehe oder ins Shop gehe wird alles Schwarz auser mein Männekicken
2.Ich bekomme die Error Code 204 Meldung
-Ich hacke nicht ich hab kein einzigen hack auf pc
-hab nichts am CA Ordner verändert
ich hab Windows XP SP3
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7300 GS
[QUESTION] Blackscreen nach Login 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com.
Ich hab mal ne Frage, die ich mir selbst nciht beantworten
kann und auch keine Lösung finde. SuFu fail.
Ich habe ca. 10 verschiedene Metin2 Clienten und habe
mit allen versucht, mich mit mehrern Hamachi P-Servern
zu verbinden. Also erst mit dem ersten, dann dem zweiten usw.
Leider tritt im folgendes Problem auf: Nachdem ich meine
Login-Daten (ID & PW) eingegeben hab, kommt Blackscreen.
Ich komme also nicht einmal bis zur Char-Wahl! Drücke ich
dann mit meiner Mause...
Blackscreen nach Login! 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute. Also Folgendes, ich Starte meinen Server. Ich logge mich ein.
Du wirst / wurdest mit dem Server verbunden. Anmeldevorgang läuft.
Blackscreen. Fenster schließt sich, Fehlermeldung nur mit Fragezeichen...
Wieso funkt das nicht? Lösung würde helfen^^