Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klappt nicht antriebsschiene

Discussion on klappt nicht antriebsschiene within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
klappt nicht antriebsschiene

hallo warum stoppe ich immer wenn ich auf die antriebsschiene fahre? dachte muss schneller werden? ?
Andreas Gogay is offline  
Old 03/22/2012, 21:00   #2

gigax2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
vielleicht hast du vergessen ne redstone torch zu setzen
gigax2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 00:03   #3

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Hast du vielleicht Plugin's drauf die das verhindern, oder spielst du im Single Player. Wenn SP dann wie gesagt die Version von gigax2.
Killeroptik is offline  
Old 03/23/2012, 13:52   #4

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
wie meinst du version von gigax2
Andreas Gogay is offline  
Old 03/23/2012, 14:08   #5

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
wie meinst du version von gigax2
Versteh ich auch nicht...
Aber wie oben geschrieben einfach eine Redstone Torch neben/unter die Schiene hauen
False is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 15:49   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Das Minecraftwiki hält alle Lösungen parat

Wenn eine Boosterschiene nicht mit Redstone aktiviert wird stoppt man sofort
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PQ 12 klappt nicht?
11/20/2011 - Metin2 - 5 Replies
Sers, heute habe ich zum 9. mal veruscht die 12. PQ ( 5 Bo killn ) zu machen und wie die ganzen anderen male wieder fail. Da wollte ich mal fragen ob ich was falsch mache? Ich nimm die Quest an, töte Bo auf einem Channel dann geh ich anderes Channel und kill da wieder. Darf man Channel wechseln? Und wie viele Versuche habt ihr für die PQ gebraucht?
[D2NT] Bo klappt nicht
02/12/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi folgendes Problem : Mein Bot läuft an sich super. Das einzige Problem ist, dass er nicht von selbst in den 2. Waffen Slot wechselt und "bo" einsetzt. Wenn ich dem Bot zuschaue und zur richtigen Zeit manuell waffen wechsele. Dann klappts auch, aber wenn ich halt afk bin gibt es keine "Bo". Kann mir da jemand iwie helfen ob ich da iwelche commands prüfen sollte ? danke schonmal BumShiKo
Wieso klappt es nicht >.<
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Huhu Com seid etwa 3 Stunden versuche ich erfolglos..die Rangpunkte quest in mein server einzufügen.. der Sinn des Quests is so..das man item "70028" verwendet 20k rang (gleich Ritterlich wird)...Habe folgendes gemacht.. Eine Questdatei aus Filezilla runtergeladen..kopiert.. umbenannt in "rangpunkte" dann den inhalt in : quest rangpunkte begin state start begin
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:16.