Ein Backup ist sozusagen eine Sicherungskopie, falls du was ausprobieren willst oder irgendwas kaputt ist,kannst du die Sicherungskopie benutzen und dann ist wieder alles in Ordnung
weiteres kannst du dort lesen: Backup
Ein Backup ist sozusagen eine Sicherungskopie, falls du was ausprobieren willst oder irgendwas kaputt ist,kannst du die Sicherungskopie benutzen und dann ist wieder alles in Ordnung
weiteres kannst du dort lesen: Backup
Ja habe ich also habe malk Minecraft Komplett neuinstalliert bringt nix
Mit glas alles gemacht bringt nix
Fakeln gesetzt bringt nix ..
Edit:
Yeah Jetzt klappt es wieso weiss ich nicht
Aber es kommen genügende Eier ))
Danke Danke Danke an euch alle das ihr euch Zeit genommen habt und euch bemüht habt
Minecraft - Kühe, Schweine, Hühner spawnen in meinem Haus -.- 04/29/2011 - Minecraft - 12 Replies Hi.
Ich habe ein Haus, indem ständig Monster wie Kühe usw. spawnen.
Normalerweise ist das ja wegen den Fackeln. Als ich die von 9Stück auf 4Stück reduziert habe, dachte ich das wärs...aber die Tiere spawnen noch immer -.,.-
So schlimm ises ja ned, aber dort isch meine Farm -.- Und die machen die Ackererde kapuuttt :(
Was soll ich machn?
Hühner. 01/31/2011 - Minecraft - 7 Replies gubt es eine Möglichkeit das Hühner unendlich lang auf der Welt bleiben? ich wollte hühner in einem Käfig gefangen halten aber naja die Hühner verschwinden. brauchen sie vielleicht etwas?
mfg und thx