Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft 1.2.4 toomanyitems [HELP!]

Discussion on Minecraft 1.2.4 toomanyitems [HELP!] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Minecraft 1.2.4 toomanyitems [HELP!]

hi elitepvpers,
so habe ein GROOOOOOOOßes problem und zwar:
habe toomanyitems in 1.2.3 mal "getestet" und war im kreativmod
jetzt habe ich das problem es ist 1.2.4 draußen und jetzt greift der mod nicht(habe ihn wieder eingefügt) jedoch will ich unbedingt wieder in den survivalmode kann es ja ber nicht anklicken
HELP!
Zwocke01 is offline  
Old 03/22/2012, 19:21   #2

bestora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177

Neu installieren
1.2.4 is ja schon updated
bestora is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 20:06   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Immer wenn eine neue Minecraft Version kommt, musst du den Mod bei einer neuen Version downloaden und wieder installieren. :O
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
MInecraft Flymod&Toomanyitems
09/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey leuts ich spiele minecraft und habe dort den mod toomanyitems installiert. wollte gestern aber auch noch den flymod installieren habe die dateien in die bin gepackt also waren da jetzt die dateien von beiden mods drinne. es geht aber immer nur der flymod wenn ich beide drinnen habe aber freunde von mir die überhaupt nichts von technik verstehen haben beides auf einmal installiert. wi ekrieg ich das jetzt hin ? habe version 1.8.1 und auch die beiden mods sind auf dem neusesten stand......
Minecraft + Fly Mod + TooManyItems + Singleplayer Command
08/30/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin, folgendes: bei mir funzt im Singleplayer nich mehr viel und manchmal fährt minecraft schon garnicht mehr richtig hoch. Kann mir da mal einer das Fertige .minecraft Ordner mit Fly Mod (Tasten: Anschalten/ausschalten: F , Hoch: X, Runter Y) , TooManyItems und Singleplayer Commands hochladen? Hab jetzt schon mehrere gefühlte 100 Versuche gebraucht um es zu schaffen dass alles geht. Der Fly Mod geht ja mittlerweile schon garnicht mehr an... Also wenn jemand so lieb wäre das alles in...
[B]Minecraft "TooManyItems trick [S]E*gold
08/30/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
So ich verkaufe einen ziemlich nützlichen TooManyItems trick für den Singleplayer Modus den ich beim spielen herausgefunden habe der Trick kostet 2e*gold Der erste bekommt ihn für 1e*gold No Permission1e*gold No Permission2e*gold No Permission2e*gold No Permission2e*gold No Permission2e*gold
Minecraft Problem TooManyItems
04/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eben Minecraft über minecraft.net gekauft und kann mich auch normal einloggen und dan hab ich toomanyitems für die beta 1.5_01 installiert , diese version benutze ich auch und habe ich natürlich von minecraft.net runtergeladen. Aber wenn ich im inventar von rechts etwas aus der liste ins inventar ziehe und das dan benutze zB nen Erdblock irgentwo hin setze hängt sich das spiel auf >_< weiß evtl jmd warum? ty :D

All times are GMT +1. The time now is 00:28.