Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

freund hat hamachi server frage^^

Discussion on freund hat hamachi server frage^^ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
freund hat hamachi server frage^^

moin kann ich mir irgendwie items hacken also das ich 64 diamanten oder so habe. aber er gibt mir die admin rechte nicht geht das noch anders?
und ob es ein mod oder so gibt wie bei singleplayermod instantmine..
Andreas Gogay is offline  
Old 03/20/2012, 19:09   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Du benötigst op rechte, sonst kannst du keine items cheaten.
phlinther1 is offline  
Old 03/20/2012, 19:09   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Ja, du könntest zu dein Freund gehen wenn er nicht da ist und so schnell Sachen cheaten
Nein Spaß bei Seite sowas ist nicht möglich.
Das mit instanmine weiß ich nicht :/
False is offline  
Old 03/20/2012, 19:12   #4

ƒynn's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 85
Die einzige "Möglichkeit" wäre, den Server zu hacken und dich zum Op zu machen, da die Items über den Server generiert werden. Also NEIN es gibt keine Möglichkeit dir Items ohne Op Rechte zu cheaten.
ƒynn is offline  
Old 03/20/2012, 19:55   #5

Yuzumi.'s Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 85
Wie gesagt es wird über den Server generiert und wenn du kein Op bist wird der antrag gleich "zerschreddert" und nix ist passiert nur wenn du op rechte hast bekommste zugriff auf die commands.
Beim Singleplayermod Toomanyitems etc. Wird durch anklicken vom Bild (beispiel Diamand nr 264)
ein Command gesendet in diesem Fall /give "playername" 264 64
gesendet also im prinzip genau das gleichewie wenn man sagt (command) /give "playername 264 64 also wie gesagt nicht möglich um an die sachen zu kommen
Yuzumi. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freund bekommt kick auf Hamachi-P-Server
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, vor kurzem habe ich für mich und meinen Freund einen Metin2 P Server erstellt der über Hamachi läuft. Zuerst lief auch alles ganz gut. Doch seit 2 Tagen bekommt er immer Kick wenn ich seinen Character ausgewählt hat. Den Tag davor war das noch nicht so. Ich habe am Abend noch deutsche Questübersetztungen eingebaut, und ich dachte es läge daran. Aber heute habe ich den Server komplett neu gemacht und es geht immernoch nicht. Ich selber komme jedoch (auf meinem eigenen PC) ganz normal...
Freund kommt nicht auf hamachi v 17 server (hamachi) :(
10/25/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Also mein Freund kann irendwie nicht auf meinem v 17 Server. Das Problem ist folgendes. Er hat meinen clienten und kann auch starten sich einloggen in den server gehen doch wen er seinen Char auswählt und accept drückt wackelt es nur bei ihm. Ich schätze mal das problem ist folgendes das ich mit der vorhanden neuz nicht starten kann und ich daher irgendein "kyu client starter" benutze um das spiel zu starten.Und man da nicht Res Source hacker anwenden kann. Deswegen Denke ich das er Eine...
Freund kommt nicht uaf hamachi server -.-
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Epvp ^^ ich habe mal wieder lust auf einen hamachi p-server bekommen an dem ich einfach nach lust und laune arbeite und ein kollege wollte sich diesen mal ansehen und auch einwenig an ihm rumbasteln , er kann aber weder auf den gameserver noch auf filezilla / Navicat connecten , Firewall? - Aus! Netzmaske? - 255.0.0.0 Portmap ( die vorgefertigten welche automatisch starten mit einer 100 am ende ( habe ich acnhtreglich geändert rückgängig machen geh tncihtmerh da portmap da nen fehler...
Freund kann net auf meine P Server connecten (Hamachi)
11/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
ja ich habe den meine datein gegeben auf usb stick da waren multi starter und so von hamachi sind wir connectet aber wenn er sich anmelden will "Du wirst mit dem server verbunden und kommt nichts obwohl ich drin bin ich komm net weiter hilfe was soll ich machen :S
Hamachi P server Freund bekomm kicks
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ien problem mit einem hamachi p server ein freund bekommt ständig kicks... Er benutzt den gleichen clienten wie ich, der server läuft top also ich und er können laggfrei zocken aber er bekommt ständig kicks. Ich spiele auf dem pc wo auch der server läuft, kann das vieleicht mit der internet verbindung zusammen hängen weil die ist sehr langsam wir benutzen eine webn walk box also über handy satellit.Aber er spielt in einem zimmer über mir, über den gleichen router.Also in einem...

All times are GMT +1. The time now is 01:36.