Ich suche ein Befehl. Das heißt shwänish.
Aber weis net wie mans schreibt!
Der befehl ist, für ein BUG das die Admins wieder im Chat uns sachen ab und bauen können.
Weis nicht von was für ein Plugin.
Weis nur das das ein Bug für admins ist. Man loggt sich rein die müssen erst mal den befehl eingeben das sie bauen schreiben können.
Er meint dieses Plugin wo man einen Comamnd bzw ein bestimmtes wort eingibt um nichtmehr als gast sondern als member zu gelten mir fällt bloß der name nichtmehr ein
Suche GM-Befehl 03/28/2012 - WoW Private Server - 16 Replies Ich suche den GM-Befehl um Titanengriff zu lernen. Die Sufu spuckte nichts aus und Google noch weniger. Hoffe auf Hilfe.
Danke
[SUCHE] Befehl 04/23/2010 - WoW Private Server - 3 Replies suche den befehl womit man einem lehrer einen spell addet damit andere es von ihm erlernen können.
suche befehl 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi leute wie ging dieser befehl wo keiner dich angreifen kann .. pk mode oder so aber wie genau kriegt thx
[suche] befehl 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich suche nach einem code womit man mob,s ingame erneuern kann so das man ihn ständig ändern kann bitte hilft mir
wenn der tread noch jmd hilft Thanks klicken
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed