Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große sachen Kopieren

Discussion on Große sachen Kopieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Große sachen Kopieren

hallo,
ich möchte auf meinem 4 slot nitrado server gerne mein haus (Was ziemlich groß ist) woander hin kopieren mit world edit kackt der server ab und mit Mcedit bekomm ich es nicht hin...was gibt es da noch bzw. kann mir wer helfen
LumzumX is offline  
Old 03/18/2012, 11:49   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
hallo,
ich möchte auf meinem 4 slot nitrado server gerne mein haus (Was ziemlich groß ist) woander hin kopieren mit world edit kackt der server ab und mit Mcedit bekomm ich es nicht hin...was gibt es da noch bzw. kann mir wer helfen
Was besseres gibt es nicht, ansonsten musst du es halt im Singelplayer machen oder stück für stück kopieren
False is offline  
Old 03/18/2012, 11:54   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Hab das mit shematic schon probier..aber nicht darin nicht so begabt...
LumzumX is offline  
Old 03/18/2012, 12:48   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Wenn du willst kann ich dir helfen.

Gibt 2 Möglichkeiten:
- per Teamviewer
- du shcickst mir die Karte (Map) und sagst mir wo das Haus hinsoll.
.CompleXx is offline  
Old 03/18/2012, 13:08   #5
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Adde mich ma in skype
Superlars49
LumzumX is offline  
Old 03/18/2012, 13:10   #6



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Könnte ich dir machen da ich selbst einen Server leite und mich damit auskenne
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sachen im Multiplayer ohne WE kopieren
11/03/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich frage mich, da ja der Client eine gewisse anzahl von Chunks im Multiplayer um sich herum geladen hat ( sonst würde ja X-ray) nich gehen, gibt es nicht eine möglichkeit die das Worldedit Tool copy und save und paste als mod hinzuzufügen? Also das man auf dem server KEINE Worldedit rechte hat, sondern nur build rechte und so ( also quasi Member rechte) Also quasi das mann dan mit einem Item ( z.B. Stick) an eine ecke klickt. Für den server passiert nichts, aber der client merkt...
BF3 von PC 1 zu PC 2 kopieren
10/31/2011 - Battlefield - 9 Replies
Guten Tag, Da ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe wollte ich BF3 von meinen alten Pc auf den neuen Kopieren. Dies klappt auch alles nur wenn ich dann auf dem Pc (neu) auf Origin gehe muss steht da das ich BF3 installieren muss. Wenn ich dann auf Installieren klicke Installiert er eine weile und dann steht da wieder der Installieren Button. Wieso das? Mfg. Chris
CD auf DVD kopieren?
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ist es möglich eine CD auf eine DVD zu kopieren? Mit Nero geht das nicht da Nero das selbe Disc Format wie beim brennen verlangt. (schon getestet^^) Mit Nero kann man aber auch keine Datensicherung machen. Also die Daten der CD auf eine Festplatte zu "kopieren". Gibt es ein Programm das die Daten auf die Festplatte "kopiert" oder gar die CD auf die DVD kopiert? lg, H1rnt0t7
Kopieren!
01/13/2010 - 4Story - 10 Replies
also würde jmnd gerne mal mit mir item kopieren gib mir bescheid :D MFG Sven
DB kopieren?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hay kann mir jemand sagen wie mann die db kopiert von meinem hamachi server? was brauhce ich alles dafür usw damit ich nen neuen server machen kann und die Db aufspielen kann.. mein prob ist warum ichd as machen will ist das cih meinen server mit .-stop shutdown -h now herunterfahre und manchmal den fehelr ahbe das er mich ent verbindet und... dann bleibt er immer bei du wirst mit dem server verbunden stehn kann cih dei db jetz überhaupt noch kopieren doe rist da is was kaputt?...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.