Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S Launcher

Discussion on S Launcher within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
S Launcher

Hey com^^

Also ich suche einen Developer der mir entweder einen Installer so herrichtet das er ein backup von der aktuellen .minecraft macht & dann einen neuen erstellt, oder einen kompletten Launcher.
Ich möchte für mein nächstes Projekt vorsorgen, habe aber leider keinerlei Kenntnisse zu dem Thema.

Zum Launcher:
Er sollte schick gestaltet sein und man gibt seine normalen Minecraft Daten ein, und wird dann zum normalen Clienten weitergeleitet wo er sich dann einloggt. (Das nur noch "Logging in...." steht.)

Der Launcher sollte aber einen eigenen .minecraft Ordner erstellen, also so das der normale .minecraft Ordner bei jeder Version unberührt bleibt.

Für näheres PN.

Lg.
Shadow' is offline  
Old 03/16/2012, 23:04   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by iLeqend View Post
Hey com^^

Also ich suche einen Developer der mir entweder einen Installer so herrichtet das er ein backup von der aktuellen .minecraft macht & dann einen neuen erstellt, oder einen kompletten Launcher.
Ich möchte für mein nächstes Projekt vorsorgen, habe aber leider keinerlei Kenntnisse zu dem Thema.

Zum Launcher:
Er sollte schick gestaltet sein und man gibt seine normalen Minecraft Daten ein, und wird dann zum normalen Clienten weitergeleitet wo er sich dann einloggt. (Das nur noch "Logging in...." steht.)

Der Launcher sollte aber einen eigenen .minecraft Ordner erstellen, also so das der normale .minecraft Ordner bei jeder Version unberührt bleibt.

Für näheres PN.

Lg.
Zunächst poste bitte hier :
Dann möchte ich dir Sagen das du erstmal die Basics lernen solltest, schon allein da du Vb/c#/c++ oder anderes UND Java lernen müsstest(Java da du ja ein eigenen .minecraft Ordner möchtest).
Der Launcher an sich wäre eine Aufgabe von 5Minuten

Ps. die Login Daten werden nicht an den Launcher weitergegeben sondern an die Minecraft.jar.
False is offline  
Old 03/16/2012, 23:17   #3

Shadow''s Avatar

Warum soll ich ne Programmier Sprache lernen nur wegen ner "Weiterleitung" :0

Und why in den Sammelthread?
Ich suche keinen Teamler,Spieler, Sponsor und biete mich nirgendswo an?

Und ich möchte auch nur das der Launcher halt mit mods ausgestattet ist also der "2." .minecraft ordner halt..
Wenn der Launcher 5 min Arbeit ist dann mach mal ^^

Lg.
Shadow' is offline  
Old 03/16/2012, 23:27   #4

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Also ich suche einen Developer
Suche Leute....

Ok für die Weiterleitung brauchst du nichts lernen eigentlich, aber später wenn Minecraft updates hat dann würde er wieder in den normalen .minecraft Ordner patchen
False is offline  
Old 03/16/2012, 23:36   #5

Shadow''s Avatar

Oder man drückt einfach auf No bei der Patch Abfrage
Und warum machst du keinen Launcher wenns 5 min arbeit ist?^^
Shadow' is offline  
Closed Thread