Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft lädt nicht herunter?

Discussion on Minecraft lädt nicht herunter? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 265
Received Thanks: 35
Question Minecraft lädt nicht herunter?

Hallo Com,
wegen nem Mod hatte ich blackscreen und löschte den .minecraft ordner, dann loggte ich mich neu ein aber irgendwie ladet er nicht herunter. Kann mir jemand vll helfen?
Danke schon im vorhinein.
.ThaKing is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 18:23   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Options > Force Update
bereits versucht?
Der-Eddy is offline  
Old 03/15/2012, 18:27   #3

elite*gold: 265
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Options > Force Update
bereits versucht?
Hilft nicht ...
.ThaKing is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 19:40   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
.minecraft ordner löschen, vorher welten sichern, geguckt ob der mod richtige version hat?
xXTheDracheXx is offline  
Old 03/15/2012, 19:44   #5

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
.minecraft ordner löschen, vorher welten sichern, geguckt ob der mod richtige version hat?
Quote:
wegen nem Mod hatte ich blackscreen und löschte den .minecraft ordner, dann loggte ich mich neu ein aber irgendwie ladet er nicht herunter. Kann mir jemand vll helfen?
Hat er doch schon

@Te
Um welchen Mod ging es den?
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft.net lädt nicht
07/21/2011 - Minecraft - 9 Replies
ich habe folgendes problem ich komm nicht auf die hompage von minecraft jedesmal wenn ich sie aufrufe bleibt die seite weiß und läd nicht ich habe schon cookie's gelöscht und cache geleert java ist auch aktiviert Ich habe schon 3 Browser Probiert u.a. Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer die seite geht bei mir schon eine ganze weile nicht mehr aber am anfang war da noch irgendein privat server von minecraft aber jetz geht minecraft.net überhaupt nicht mehr
[Frage]Minecraft Map lädt bei anderen nicht
05/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe mit mehreren Freunden mehrere Minecraft Server per Hamachi. Nun haben wir das Problem, dass ich auf dem Server meines Kumpels keine Blöcke sehe und nur sehr tief falle. Mein PC ist weder zu schlecht, noch ist meine Internet Leitung zu schlecht. Das habe ich natürlich alles schon gecheckt. Zweites Problem ist, dass beide Kumpels von mir auf meinem Server keine Blöcke sehen. Sie fallen auch nur sehr tief. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich...
Seite lädt nicht
04/17/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich hab seit wenigen Tagen das Problem, dass ich folgende Seite nicht laden kann: Minecraft Wenn ich diese Seite aufrufen möchte ist sie komplett von oben bis unten weiß. Ich habe das Problem gegoogelt und auch im Firefox Forum etwas dazu gefunden, aber eine Lösung dafür gab es nirgends. Ich habe bereits folgendes gemacht: Cookies und alles andere dergleichen gelöscht, einen anderen Webbrowser benutzt (Internet Explorer), Firefox erneut installiert. Mein Bruder meinte, dass eventuell...
warrock HS Lädt nicht???!
12/07/2010 - WarRock - 9 Replies
Tach, ich war drausen mit meiner freundin komme wiede rrein was ist? der HS lädt nicht pc neu gestartet gemacht router an aus gemacht und ist immer noch :S

All times are GMT +1. The time now is 14:28.