Hat sie irgendwelche mods,die sie falsch eingestellt hat?
Ich empfehle erstmal den .minecraft ordner zu löschen(vorher ggf. saves und screenshots kopieren) und minecraft.exe neu patchen zu lassen
Also wenn du diesen schwarzen Text auf dem grauen Hintergrund meinst, dann ist das nicht weiter schlimm, das ist nur der "Newsscreen" welcher nicht vollständig oder fehlerhaft geladen wurde. Das ist bei mir auch meistens.
Die Minecraft Homepage kann gerade nicht geöffnet werden! Sie muss einfach Ihren Namen und Passwort "normal" eingeben! Minecraft wird totzdem gestartet und man kann auch auf Online Server connceten! Ich denke die Homepage war mal wieder überlastet.
das ist nur ein HTML fehler entweder ist die HomePage die den Code Hostet gerade down oder du hast den Treiber um HTML anzeigen zu können nicht (was ich mal nicht denke da bei dir höchstwarscheinlich Youtube | Epvp usw notrmal geht!)
daran liegt es nicht sie kann ja nichtmal sich einloggen entweder kommt : try again oder falscher user name und passwort . minecraft spinnt alles komplett
Da dieser Fehler nur dann kommt, wenn Minecraft also die .exe des Games kein Internetzugang hat. Oder wie gesagt der Name ist falsch oder den Acc gibt es gar nicht... woanders kann es nicht dran liegen guck mal ob sie sich auf der Minecraft.net Seite einloggen kann.