hi weiß einer wo ich den 1,1 server finde? will einen mod auf dem multiplayer machen aber der ist für 1.1 und finde die software nicht wieder =/
mfg koolsavas1
nein will den auf dem pc laufen lassen für paar freunde zum spielen nur die aktuelste version ist 1.2 aber der mod ist für 1.1 deswegen such ich die minecraft serversoftware 1.1 und mit bukkit gehts nicht^^
habe nun die serversoftware für die version 1.1 gefunden bzw jetzt brauch ich multiplayer modloader 1.1 der link bei dem modloader mp für server geht nicht mehr
Ich denke, dass er die Vollversion 1.1 meint, denn er hat ja den Thread gepostet und da gibt es nur nen Link zu der Vollversion 1.1 und da ist der Link dann auch down. Ich schreibe mal den Support von Mediafire.com. Denn der Fehler scheint schon länger zu sein.
EDIT: habe den modloadermp nun aber das problem ist meine start datei für den server 1.1 ist eine .exe aber ich brauch eine .jar wo bekomme ich eine minecraft_server.jar für doe vollversion 1.1 her?
Minecraft Server [1.9.5] [Vanilla] 11/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies 85.131.202.103 / MineLine.Minecraft.to
Minecraft Server
Serverbeschreibung:
Der Server wird von Bluefighter und lenitari geleitet. Es geht darum einfach Spaß ohne zu Cheaten zu haben. Man kann überall bauen wo frei ist, sollte sich aber dennoch vernünftig verhalten, zum Beispiel nicht mit Lava/Feuer dumm rumspielen.
Technische Details: