...Wenn andere dir ideen geben, kannst du nicht sagen das es 100% von dir ist . Mach es alleine und bekomm ein "Geschafft!" gefühl falls du verstehst was ich meine.
Bau in einen der größeren vielleicht ein Lager rein, in einen anderen kannst du einen Pool reinbauen, in einen kleinen Raum einen Verzauberungstisch mit ein paar Büchern rundherum. Bei YouTube gibts auch einige Videos mit Ideen.
Frage: Räume Erhitzen 04/04/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi epvp ich habe mal ne Frage ist es möglich in minecraft (multiplayer) Räume zu erhitzen , so das die Monster/Tiere verbrennen, aber die items liegen lassen?
Würde mir sehr helfen
MfG
Charon2408
P.s.: Habe Das mal in einem Vid auf Youtube gesehen finde es aber nicht mehr
OPK Räume 01/02/2011 - WarRock - 6 Replies Hallöle ;)
Ich habe ein paar Fragen über sogenannte "OPK Räume":
-Warum klicken alle High-Lv-Acc ready auf einmal?
-Kann man als normaler Spieler ( kein Master ) afk gehen?
Dankesehr für Antworten & Entschuldigung für Rechtschreibfehler ;)(
[B] Low Räume... 09/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Ihr wollt einen Low Raum? Postet hier, in welchem bereich z.B 0-14 und was ihr dafür gebt.
Was ich will?
-Promo Codes oder E*Gold
!!!!DIESES ANGEBOT ZÄHLT NUR FÜR GERMANY 2!!!!
Momentan im Besitz von Raum:
- 1
PW-Räume Knacken 07/13/2010 - S4 League - 22 Replies ihr wundert euch, das ihr als PW immer so schreibt:
oirfzweoeopifuzp (irgendwie halt)
aber die spieler kommen trotzdem rein?
hier ist die lösung. damit kein spieler rein kommen kann (auser eingeladen zu werden) gibt es unten links eine No-Join Funktion.
ich weiß nicht ob es Normal ist
ich weiß nicht ob es ein Fehler ist.
In Pw Räume Rein 07/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hallo.
Durch ein bisschen Trixxen, habe ich herausgefunden, wie man in Pw räume kommt, ohne das Pw zu kennen.
VLlt kennen es schon manchmal, also kein Geflame " Kenn ich schon. Noob."
Die Lösung gibts nur per PM. Wegen Missbrauchs <.<