Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft patcher erstellen

Discussion on Minecraft patcher erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Minecraft patcher erstellen

Hi ich habe mal eine frage uswar ich habe einen minecraft server wo mods drauf sind. Wie bekannt brauchen die anderen player auch die mods um auf den server zukommen. Und da habe ich mich gefragt ob man ein Ftp patch minecraft server erstellen kann.Wenn so was geht dann währe es nett wenn jemand mir das erklärt ?

Vielen dank im vorraus.
starkilers is offline  
Old 03/05/2012, 16:06   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Wäre möglich und nicht schwer.
Brauchst nur etwas erfahrung im Programmieren & einen FTP Server.
Könnte dir behilflich sein, PM bei interesse

Edit://
Quote:
Ftp patch minecraft server erstellen kann
Bin mir gerade nicht sicher, was du damit meinst...
Njahs is offline  
Old 03/05/2012, 16:16   #3

Received Thanks: 458
Also mit VB könnte man nen Patcher machen wo man Username und PW eingibt, der die dann bei Minecraft überprüft (aber wo da?!) und dann ne gemoddete mc.jar runterlädt.... das schwiriegste daran wird die überprüfung sein^^
Der-Tee is offline  
Old 03/05/2012, 18:10   #4

Received Thanks: 84
Kann ich dir machen
Schlafhut is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher erstellen
01/13/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, jetzt kommt nochmal eine dumme frage, wollte mal genau fragen wie ich den patcher erstelle bzw. einstelle. Einige meinten ich sollte beim offi flyff patcher einfach mit dem res hacker die ip auf meine hamachi ip ändern und dann ist der patcher fertig und wenn ich irgendwelche änderungen mache zb. rates ändere dann ist bei meinen membern automatik ein update bzw. patch, stimmt das? Oder kann mir vielleicht jemand via skype weiterhelfen rund um den privat server, wäre sehr...
Patcher und NPC`s erstellen?
04/24/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
-
Patcher erstellen?
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, ich soll für einen SA einen Patcher erstellen und da er immoment noch im Urlaubt ist und ich keine Rechte bei dem Server usw habe muss ich folgendes herausbekommen : 1. die patch server url 2. patch fenster seiten url 3. die nachpatch seiten url 4. die accverwaltung/accerstellen url Danke im voraus.
Patcher erstellen
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche einen der mit vielleicht ganz gut und klar erklären kann wie man einen Metin2 Patcher erstellt.. Per Teamviewer erklären.. also am besten per skype.. P.s Es springen vielleicht GameMaster Rechte raus auf einem Root Server.
Patcher erstellen
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen der einen GameMaster platz auf einem Root Server scuht! Der jenige muss mir nur helfen einen Metin2 Patcher hinzubekommen. Ich bzw das team haben probleme mit dem patcher..

All times are GMT +1. The time now is 02:38.