Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stein Blöcke verschwinden oder verwandeln.?

Discussion on Stein Blöcke verschwinden oder verwandeln.? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 630
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Question Stein Blöcke verschwinden oder verwandeln.?

Hallöchen an alle.

Ich schildere kurz das Problem. Ich spiele zurzeit auf nem Online MC-Server mit der Bukkit version 1.1.
Wenn ich mich in ner mine Befinde und ohne Fackeln unterwegs bin kann es sein dass ich Stein vor mir sehe und sobald ich diesen abbaue verschwindet dieser. Oder anstatt Cobblestone gedropt wird kommt kohle raus. Nun wen ich das selbe mache nur mit ner fackel dann wird die verwandelt sich der block in das original oder es wird ein durchgang frei. Je nach dem wie viele steine da sind verschwinden dann. Das kann auch in NPC-Minen vorkommen. Wen ich ohne licht durchrenne ist der gang zu ende. Setzt man eine Fackel hin Wird der gang frei wie durch Zauberei. Wie gesagt es ist nicht immer so. Nur finde ich es ein bisschen seltsam. Ich habe den Server-Owner dies bezüglich schon angesprochen. Er weiss von nichts. Dann habe ich mich bei den anderen Usern erkundet. Die haben das selbe Problem.
Ich wolte mal fragen ob ihr wisst um was es sich da handelt? Kann das z.B ein Anti Xray Plugin sein? Weil die meisten leute mit xray laufen ja ohne licht herum.

Java Version: Version 6 Update 22
Grafik treiber: Catalyst™-Version 10.10
Minecraft Version: Minecraft 1.1
Installierte Mods: Worldedit Cui

Update:
Ich füge hier noch ein Bild hinzu von den

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-oinq
oinq is offline  
Old 03/05/2012, 11:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Das würde mich auch mal interessieren, da wir das vor Kurzen auch mal beobachtet hatten, dass einige blöcke dann zu etwas anderen werden aber nur wenn man dunkel gemacht hat und schnell abbaut.
Master-of-the-Hell is offline  
Old 03/05/2012, 12:29   #3
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Das liegt an Ore to Client fuscator. Das ist ein xray schutz, der "fake" ores erstellt die erst bei einem blockupdate sich wieder verwandeln. Man müsste den Engine-mode vom plugin ändern.

die plugins wären das:

oder:
Proxid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der beste Masu auf s19 lvl 55 stein gdf und dunkerschutz g1 Stein G9
10/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Der acc ist eig Blank auser ein IMBA VMS+9 19fks 5hm krieger wdk+4 <3 sonst noch 400kk Yang sonst nix :) Startgebot 50€ IG treff möglich
Neue Steine??? (Stein der Paranoia, Stein des Massakers)
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mein Freund harkoon und ich haben soeben uns unbekannte Steine auf einem Privatserver gefunden. Einmal: Stein der Paranoia und Stein des Massakers



All times are GMT +1. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.