also wie ihr wisst ist ja die Vollversion von Minecraft draußen und ich wollte
mal fragen ob man auch Minecraft in Läden kaufen kann wie z.b Saturn oder Gamestop ?
Auf die Homepage gehen und gucken..
Nein, momentan kann man das soweit ich weiß noch nicht im Laden kaufen(Wird denke ich auch so bleiben, wofür auch im Laden kaufen wenn es nur ein Key ist )
Bei uns in dem Gamemarkt um der Ecke gibt es auch die Games zu kaufen. Nur Saturn und Media Markt haben kein Interesse so ein Game was 10€ - 17€ kostet zu verkaufen weil sie keinen Gewinn erziehlen können bei so einem Game. Zumahl es nur einen Key beinhaltet.
Bei uns in dem Gamemarkt um der Ecke gibt es auch die Games zu kaufen. Nur Saturn und Media Markt haben kein Interesse so ein Game was 10€ - 17€ kostet zu verkaufen weil sie keinen Gewinn erziehlen können bei so einem Game. Zumahl es nur einen Key beinhaltet.
Wo zum Geier kaufen die sich die Keys für unter 20€? ...
sicherlich nicht auf minecraft.net
Bot Im Laden alles sehr schnell Kaufen 08/03/2012 - Metin2 - 14 Replies Ne frage für Programmierer^^ zurzeit lösen sehr viele ihre accs auf d.h oft werden sachen im laden für 1 yang verkauft. Habe nen laptop mit dem kann man leider nicht schnell klicken :P. Deshalb die frage kann jemand so nen bot kreiren der alles im shop kauft was drinnen ist ? wäre dankbar;)
[How to] Spiele günstiger als im Laden und als in den epvp-Keyshops kaufen! 01/14/2012 - Tutorials - 4 Replies Hallo,
heute mache ich eine kleines, aber feines TuT pub. Ihr kennt sicherlich die vielen Keyanbieter hier auf elitepvpers. Im Vergleich zu den Ladenpreisen sind diese auch absolut günstig. Doch habt ihr euch mal gefragt, woher diese Seller ihre Keys herbekommen? Sie kaufen die Keys selber viel günstiger, um mehr Gewinn zu machen.
Hier ein paar Beispielpreise:
Battlefield 3 14,97€
MW3 14,98€
Fifa 12 16,89€
etc. pp. Dort ist alles günstiger als im Laden und als in den epvp Keyshops.
Eigenen Laden Leer kaufen ?!?!? 12/15/2008 - Metin2 - 2 Replies hallo e*pvp community,
ich war grad dabei nen shop aufzumachn da ist mir was "lustiges" aufgefallen ihr könnt eueren eigenen shop leer kaufen, wird zum glück mit 0 % besteuert xD habs getestet auf 91longju kann es jemand vll mal auf de server testen ??? (meine charaktere sind da alle gebannt :D ) auch alle email addresen daher müsste ich erst alles neu machn=(
hier ein kleines video
YouTube - lol.avi
is eig lustig vll gibts da nen bug ;) ein klein wenig rumprobieren ist doch...