Apple kündigt an: Präsentation am 7. März 2012 02/28/2012 - User Submitted News - 5 Replies http://www.abload.de/img/apple-invite-ipad-3a4jyr. jpg
Nun ist es soweit, Apple hat am 7. März 2012 eine Präsentation angekündigt.
Wie auf dem offiziellem Foto zu sehen ist, lässt sich erahnen das dort das lang erwartete iPad 3 vorgestellt wird.
Mit dem Satz: "We have something you really have to see. And touch." zu deutsch: "Wir haben etwas was Ihr unbedingt sehen müsst. Und berühren.", brodelt die Gerüchteküche was Apple nun schon wieder ausgetüftelt hat.
Die Präsentation findet...
[Turnier] März, 07.03.2012 02/25/2012 - WarRock - 17 Replies Hey,
da .Sin0ne mich wieder an Turniere von Benutzer für Benutzer erinnert hat, veranstalte ich mal eines.
Das Turnier läuft nach meinem anderen Turnier ab!
-----------------
Datum: 07.03.2012 15:30 (Mittwoch)
Wo: Germany 2
-----------------
Sims 3: Showtime - Ab März 2012 12/10/2011 - User Submitted News - 0 Replies Hey hey e*pvpers,
Wer mit seinem kleinen Sims-Männchen ein richtiger Superstar werden will, sollte sich das neue Sims 3: Showtime holen. Das Spiel soll ab März 2012 in den Läden verfügbar sein, aber auch jetzt schon auf Amazon vorbestellbar sein.
Aus der Aussage von Scott Evans, dem Manager von 'The Sims Studio', wird es nun auch eine Live-Update und News-Feed funktion geben, mit der man in Sozialen Netzwerken mit echten Freunden teilen. Über Spiel-Newsfeeds und E-Cards ist es Spielern...