Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heroes 1.4.6 lädt nicht

Discussion on Heroes 1.4.6 lädt nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

cooler_andi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Heroes 1.4.6 lädt nicht

So ich hab ein kleines Problem:
Ich habe einen Bukkit Server auf dem ich Heroes 1.4.6 installieren will, nur der aus irgendwelchen Gründen lädt Heroes nicht. Also im Plugins Ordner ist nur der Heroes Ordner mit den Skills und die restlichen Plugins. ABER SONST NICHTS! Ich weiß aber nicht woran es liegt, keine Config garnichts .... pls help
cooler_andi is offline  
Old 03/03/2012, 22:31   #2

Received Thanks: 458
Mehr Infos?

Craftbukkit-Version?
Andere Plugins?
Der-Tee is offline  
Old 03/04/2012, 09:38   #3

cooler_andi's Avatar

Hat sich schon erledigt habe Valve nicht installiert^^
cooler_andi is offline  
Old 03/04/2012, 09:38   #4

cooler_andi's Avatar

Hat sich schon erledigt habe Valve nicht installiert^^
cooler_andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map-lädt nicht mehr
12/04/2011 - Wolfteam - 4 Replies
hi,ich starte den launcher ganz normal und logge mich ein. dann möchte ich in ein spiel drücke auf spiel starten und dann kommt die map-anzeige aber danach tut sich nichts mehr es kommt auch keine fehlermeldung und mir ist aufgefallen dass wolfteam garnicht unter prozesse aufgeführt ist haeb wolfteam schon deinstalliert und nue drauf gemacht gestern hat es ja nochr funktioniert bitte um hilfe
Metin2 lädt nicht :(
12/02/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo epvp ich habe ein Problem und zwar Nach dem charfenster kommt das lade fenster und dann lädt es einfach nicht ich habe paar stunden gewartet und immer noch nix habe win7 64 bit
Warrock lädt nicht....
07/09/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo freunde^^ Ich starte WarRock ganz normal als admin etc. auf game start.... Dann beim ladebalken wo dieses Rote Bild mit dem assault kommt, da passiert nix mehr der ladebalken bewegt sich 2 schritte weiter aber sonst passiert nix... Bitte um Hilfe :'(
Seite lädt nicht
04/17/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich hab seit wenigen Tagen das Problem, dass ich folgende Seite nicht laden kann: Minecraft Wenn ich diese Seite aufrufen möchte ist sie komplett von oben bis unten weiß. Ich habe das Problem gegoogelt und auch im Firefox Forum etwas dazu gefunden, aber eine Lösung dafür gab es nirgends. Ich habe bereits folgendes gemacht: Cookies und alles andere dergleichen gelöscht, einen anderen Webbrowser benutzt (Internet Explorer), Firefox erneut installiert. Mein Bruder meinte, dass eventuell...
macro lädt nicht
04/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
SO ich hab seit längerem ein probelm mit Macro auf neueren version von Openkore undzwar, hab ich vorher Openkore 1.9.0 benutz und alles ging perfekt nun wolte ich aber einer aktuellere version benutzen. Hab mir 1.9.2 SVM, 1.9.3 und sogar 1.9.4 SVN runtergeladen aber auf allen 3 lässt sich kein macro laden =( es kommt meistens: Couldn´t load control/"macos.txt" kann mir jemand dabei helfen ich komm nämlich gar nciht mehr klar damit

All times are GMT +1. The time now is 01:21.