Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist ein Globaler Ban?

Discussion on Was ist ein Globaler Ban? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was ist ein Globaler Ban?

Wie schon im Titel steht.
Was ist ein Globaler Ban ?
ojamilo is offline  
Old 03/03/2012, 14:15   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Das gibt es nur bei mcbans(Plugin) wenn du dort ein Globalen Ban hast dann kannst du auf kein Server mehr die mcbans haben.
False is offline  
Old 03/03/2012, 15:50   #3

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
oder, wenn der Server mehrere einzelne Server betreibt, dann kannst du auf keinen mehr drauf. Also d.h. zusammengefasst, dass du auf mehrere Server NICHT mehr joinen kannst
Hupfi10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Globaler IP-Ban
02/29/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hey Leute, ich habe Cod4 letztins mit einem neuem Code installiert, dann bin ich auf server mit Punkbuster gegangen und wurde dreimal von dem PB gekickt beim vierten mal stand dann "Global Ip-Ban" auf dem monitor. Seit dem komme ich nichtmehr in ProMod server und andere server mit PB rein. Wisst ihr wie ich disen globel ip ban rückgängig machen kann??? Währe toll wenn ihr was darüber wisst!!! bluebear -BW-
[SUCHE]DARKORBIT ACC[GLOBALER ODER DEUTSCHER SERVER]
05/29/2011 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
HALLO! Wie die überschrift schon sagt. Ich bin auf der Suche nach einem Darkorbit Account auf einem globalen oder deutschen Server. Der Account sollte VOLLELITE sein. Wenn er auf Global 6 oder De5 ist kann er auch Halbelite sein. Mehr Erwartungen habe ich nicht. Der Preis sollte maximal 25€ sein. Bitte reinschreiben ob PSC oder PayPal. PayPal bevorzuge ich allerdings.
Globaler Chat
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi Weiss jemand von euch wie man im globalen Chat schreibt?

All times are GMT +1. The time now is 19:57.