Eay Leute ganz Ehrlich! Ihr wisst das wir kein Support darauf geben dürfen?! Habt ihr nicht die Regeln gelsen?! Es nervt und nist nur arbeit für Mods das zu closen -.-
Suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server 02/07/2012 - Minecraft - 1 Replies Guten Tag liebe Community,
wir suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server der mindestens für 16 slots ausreicht. Da wir dieses Projekt schon länger geplant haben , wollen wir es nun durchziehen.Wir sind ein Team aus 3 Personen und sind sehr Erfahrende Minecraft Spieler. Wenn jemand Interesse an unser vorhaben hat und noch mehr wissen möchte , kann uns mit einer pm oder auch mit Skype kontaktieren =)
Mfg EpicG4m3r
Frage: Wie installiere ich auf einen Root-Minecraft Server Bukkit ? 04/14/2011 - Minecraft - 9 Replies Also meine Frage lautet wie ich auf einem Root Server, auf dem ein Minecraft Server läuft Bukkit installiere und Plugins usw einfüge. Ich finde Bukkit immer nur für Hamachi Server.
Reicht dieser Root für einen Minecraft-Server? 12/07/2010 - Minecraft - 18 Replies WinVPS-3 10Gb/1024RAM
WinVPS auf Server 2 * Xeon Dual Core 3,2 GHz 16 GB RAM HW RAID-5/128 4 * SCSI 146GB 10k, 512 MB RAM - +5 EUR / Monat, 5 GB HDD - +5 EUR / Monat, 1IP - +2 EUR / Monat, CPU <3 % Durchschnitt (vier real + 4 virtuelle CPUs).
bzw.
WinVPS-2 5Gb/1024RAM
WinVPS Server 2 * Xeon Dual Core 3,2 GHz-Server, 2 * 500 GB SATA-II Festplatten, 512 MB RAM - +5 EUR / Monat, 5 GB HDD - +5 EUR / Monat, 1IP - +2 EUR / Monat, CPU <3% im Durchschnitt (4 CPU + 4 virtuellen CPU).