Please verify you are human

[Adventure Server] Mitgestalter, Admins, Serverowner,Player gesucht.
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Adventure Server] Mitgestalter, Admins, Serverowner,Player gesucht.

Discussion on [Adventure Server] Mitgestalter, Admins, Serverowner,Player gesucht. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up [Adventure Server] Mitgestalter, Admins, Serverowner,Player gesucht.

Hallo Com,
hätte eine coole idee für einen Minecraft Adventure Server.
Ich suche folgende Leute die mitmachen würden:
Serverowner:Jemand der den Server mietet (da ich minderjährig bin kann ich das leider nicht tun)(PS: Server soll erstmal wenig slots haben.)
Admins:Zuverlässige Admins die unbefugte vom Server bannen die Com daran erinnern die Regeln einzuhalten und ähnliches.
Mitgestalter/Builder: Leute die ihre ideen aktiv in server einbringen oft online sind und mehr Rechte haben als gewöhnliche Player.
Player: Leute die ab und zu bis oft on kommen und einfach nur fun haben.

Wenn ihr lust habt schreibt einfach mal ne Bewerbung per pn gebe euch dann auch meine Skype daten damit ihr mich adden könnt (Will sie wegen spam nich öffentlich machen)

Sooo nun zu meiner Idee:

1.Wir bauen auf einen Berg so eine Art Burg in der Alle Leute spawnen. Jeder auf dem Server bekommt sein eigenes Gemach dass er am Besten gleich mit /home settet (die gemächer sind nicht alle in der Burg)

2.In und außerhalb der Burg werden diverse Verteidingungsanlagen gebaut, die bei einem Angriff genutzt werden können.(SChützengräben etc.)

3.Die Burg bietet einen eigenen Wald und eine öffentliche miene, die von den usern genutzt werden kann. Desweiteren wird in der Burg auch kein Pvp an sein jedoch eine Pvp arena wird gebaut werden.

4.Nun zu den Plugins etc.
Wir sollten am besten jegliche Plugins, die mittelalterliche waffen beinhalten auf unseren Server packen, da dies sehr nützlich ist. Desweieteren sollten normale home plugins money plugins und ähnliches auf den Server.
Wir sollten außerdem ein Plugin installieren welches es den Usern erlaubt exp zu sammeln und levelup zu kommen sowie bei gewissen leveln skills und ähnliches zu erhalten (auch items oder weitere exp rgp style halt)

5.Zu den Gegnern
Gegner sollten eigendlich nur Mobs sein. Deswegen wäre auch noch ein Plugin für NPC´s mit Waffen etc angebracht. Spawner werden versteckt rund um die Burg verteilt und bei Nacht werden die Gegner dann angreifen der Auftrag des Spielers ist dabei verschiedene Kill-Quests abzuschließen exp zu gewinnen levelup zu kommen sich eq zu machen und gleichzeit Geld zu machen und im minecraftstyle in der mine sein eq zu farmen.

Das besondere an dem Server wird halt sein, dass man wie bei Ace of Spades die Map verändern kann aber es dennoch immer die Selbe map ist und man sich eq etc machen kann und es halt eine Bestenliste oder ähnliches geben wird.

Mein Job:
Könnte die Map zu größten Teil komplett alleine mit nem Freund erstellen und öffentlich machen, die plugins raussuchen etc.
Außerdem würde ich mich um die Werbung und ähnliches kümmern.

PS: Bei Interesse Pn me weitere ideen mir pn und ganz wichtig alles für alle User zugänglich pls hier in den Theard schreiben.
Und wenn euch die Idee gefallen hat dann gebt doch pls ein thx.

Thx freue mich auf Antworten
LordRatatosk98 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 14:44   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
bitte dort posten.

Ps. auch wenn man minderjährig ist kann man ein Server legal kaufen/mieten.
False is offline  
Old 02/29/2012, 14:48   #3

Funnymaker18's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
Ich will kommen
Als Admin würde ich mich gerne per skype(falls du hast) bewerben!
Funnymaker18 is offline  
Old 02/29/2012, 15:22   #4

Received Thanks: 2
Haas an freitag erstelle ich erstmal zum mapbearbeiten nen Server dann sehen wir weiter
LordRatatosk98 is offline  
Old 02/29/2012, 15:36   #5

Funnymaker18's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
Am Freitag erst??
Plugins könnte ich gerne für dich machen!
Funnymaker18 is offline  
Closed Thread