Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche iConomy Bank Plugin?

Discussion on Suche iConomy Bank Plugin? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Arrow Suche iConomy Bank Plugin?

Titel sagt Frage.
Plugin sollte das haben:
- Zinsen System
- EInstellbare Zinsen

Wäre gut wenn das Plugin das könnte:
- Geld nur Per Schild überweisbar

Falls es nur per Command geht, auch nicht Schlimm.
Danke.
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 02/26/2012, 18:54   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Hmm, ich hatte da mal was gefunden, ich glaube das plugin hieß hbank. Such es einfach mal auf bukkit ^^
phlinther1 is offline  
Old 02/26/2012, 20:47   #3

ƒynn's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 85
Vielleicht hilft dir das hier:

ƒynn is offline  
Old 02/26/2012, 21:07   #4

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Das kann iConomy auch (außer das mit den Schildern )
manniL is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft IConomy Plugin Instalieren
05/18/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich Möchte Das Iconomy Plugin Auf Mein Server Haben Aber ich Finde In Youtube Und In Google Immer Alte Version Zum Installieren Das Ist Das Video YouTube - Minecraft iConomy Tutorial Teil 1 Habt Ihr Eins Vll Für Die Ganz Neue Version Ein Installation Video Wenn Ja Schreib Es Bitte
[Minecraft]IConomy plugin Probleme
08/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, ich habe mit ein paar freunde ein Minecraft server gemacht und haben den IComony plug in drinn jetzt bin ich bei den Problem das kaufen geht ja mit Chest Shop aber das verkaufen nur mit Schildern oder npc's funzt. i.wie nicht so wie es sein sollte :mad::rtfm: Npc=> /npc create Verkäufer /toggle trader /trader sell 5:3 5 die 5 steht für 5Dollars ;) bei den Schildern ging es garnicht gut auf ein anderen server lief das nur schilder ohne Chests verkaufen Konnten ich bin langsam...
Brauche Hilfe beim IConomy Plugin!
08/07/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute :)! wollte heute endlich den iconomy chest shop fertig machen für meinen minecraft-server. iconomy ist bereits installiert, die permissions sind auch bereits eingetragen. nachdem ich den chest shop plugin eingefügt habe, ein chest hinstelle und darüber das schild mit dem passenden text anbringe, steht da dann aber " Incorrect 'position' in config' " beim befehl /buy steh da dann
Minecraft iConomy Plugin Auf Deutsch
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Ich Habe Für Meinen Server Das iConomy Plugin Auf Deutsch Übersetzt Und Ich Dachte Ihr Könntet Es Auch Brauchen Und Jetzt Kommt Die Anleitung Zum Installieren 1:Ihr Müsst Meinen iConomy Ordner Downloaden : Ist Ihn Anhang 2:Macht Eine Kopie Ihn Euren IConomy Ordner Von Der balances.properties 3:Fügt Meinen iConomy Ordner Ein Und Ersetzt Alles 4:Fügt Ihn iConomy Ordner Eure balances.properties Ein 5:Server Starten 6: Happy Iconomy Auf Deutsch Ich Werde Es Updaten Wenn Ich Es
iConomy Plugin auf [HOCH-]Deutsch
03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Minecraft Section! Nachdem sim1 seine übersetzte iConomy Datei hochgeladen hat, merkte ich zuerst die ganzen grammatikalischen Fehler im Text, die ich nicht so gut fand. Also holte ich mir die offizielle iConomy Datei von deren Website (einmal hier klicken). An diese saß ich nun circa 10 Minuten und habe es übersetzt so weit wie möglich, einmal in der Du-Form und dann noch in der Sie-Form (höfliche Anrede). Falls irgendwelche Fehler vorgefunden werden, bitte ich euch mir diese hier zu...

All times are GMT +1. The time now is 08:36.