Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Bukkit Permissions geht nicht

Discussion on Minecraft Bukkit Permissions geht nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft Bukkit Permissions geht nicht

Hi,
ich bin langsam richtig am verzweifeln mit meinem Minecraft Bukkit 1.1 Server, ging alles bis jetz super, als ich nur mit einem Freund gespielt habe und wir beide Admins sind, aber jetzt wollte ich, dass noch andere drauf können das Plugin Permissions einrichten.
Schön und gut, downgeloaded, Server neugestartet und in die globalgroups alle Permissions für meine Plugins rein geschrieben und in die globalusers alle bisherigen User reingeschrieben.
Aber irgendwie setzt er nur die default Gruppe und lässt keinen in die nächsthöhere Gruppe.....
Admins sind zum Glück durch die ops.txt festgelegt, aber mit Permissions wollte ich halt noch eine weitere Gruppe machen.
Zusätzlich kommt jetzt auch noch das Problem, dass xAuth nie nach Passwort fragt und bei LWC immer Internal Error (player interact) kommt, wenn ich ne Tür oder sontiges öffnen will.

Zu meinem Server:
Plugins: MagicCarpet, FriendlyCreepers, noEnderman, Worldedit, iConomy, Day, Permissions, xAuth, Commandbook, Multiverse-Core, LWC, iChat, WorldGuard, Multiverse-Portals, ChestShop
Meine bisherige globalgroups.yml:

Bitte um schnelle Hilfe.

DarkFrog
DarkFrog is offline  
Old 02/26/2012, 00:16   #2

taurrog's Avatar

Received Thanks: 13
ich wuerde dir empfehlen auf den Essentials groupmanager umzusteigen, dadurch kannst du ingame leute aufstufen und degradieren.
ausserdem ist es benutzerfreundlicher und up2date, macht auch weniger probleme.
uebrigens wuerde ich nicht die globalgroups benutzen sondern eben in die einzelnen welten reinschreiben ^^

wichtige befehle bei groupmanager-
/manuadd Spieler Gruppe

MfG taurrog ^^
taurrog is offline  
Old 02/26/2012, 01:00   #3

Received Thanks: 1
Danke erstmal,
ich werds jetz noch einmal mit Groupmanager versuchen, hatte ich eigentlich schonmal, aber habe schon des öfteren gelesen, dass der besser sein soll, also werd ich mich da mal vertiefen.
DarkFrog is offline  
Reply