Hi,
ich bin langsam richtig am verzweifeln mit meinem Minecraft Bukkit 1.1 Server, ging alles bis jetz super, als ich nur mit einem Freund gespielt habe und wir beide Admins sind, aber jetzt wollte ich, dass noch andere drauf können das Plugin Permissions einrichten.
Schön und gut, downgeloaded, Server neugestartet und in die globalgroups alle Permissions für meine Plugins rein geschrieben und in die globalusers alle bisherigen User reingeschrieben.
Aber irgendwie setzt er nur die default Gruppe und lässt keinen in die nächsthöhere Gruppe.....
Admins sind zum Glück durch die ops.txt festgelegt, aber mit Permissions wollte ich halt noch eine weitere Gruppe machen.
Zusätzlich kommt jetzt auch noch das Problem, dass xAuth nie nach Passwort fragt und bei LWC immer Internal Error (player interact) kommt, wenn ich ne Tür oder sontiges öffnen will.
Zu meinem Server:
Plugins: MagicCarpet, FriendlyCreepers, noEnderman, Worldedit, iConomy, Day, Permissions, xAuth, Commandbook, Multiverse-Core, LWC, iChat, WorldGuard, Multiverse-Portals, ChestShop
Meine bisherige globalgroups.yml:
Bitte um schnelle Hilfe.
DarkFrog