Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Worldguard tnt frage

Discussion on Worldguard tnt frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

MineCore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Worldguard tnt frage

Hallo,
ich wollte wissen ob man einstellen kann nach welcher Zeit Tnt explodiert ist das es wieder kommt also ich mache tnt dann warte ich meine zeit und danach macht es Worldguard wieder reparieren.
MineCore is offline  
Old 02/24/2012, 23:13   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Moin,

man kann TNT blocken, aber es geht nicht, es einzustellen das es explodiert, dann ein Krater entsteht, und dass es dann wieder repariert wird.

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zur WorldGuard Installation
01/19/2012 - Minecraft - 5 Replies
Nabend meine liebe ElitePvpers Com, ich wollte von euch mal wissen, ob bei euch WorldGuard funktioniert ? ..... Ich hoste bei Zap-Hosting, habe die neuste WorldGuard Version, und auch die neuste hmod Version. Installieren tu ich es auch richtig: .jar Datei in den Plugin Ordner,
WorldGuard frage
09/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey Leute, ich weiß wie man eine Fläche protected aber ich würd gern wissen wie man kleinere Flächen(Grundstücke) in einer Großen Stadt (Fläche) protected. ich kriegs nur hin das 2 protections auf einem Grundstück sind (halt die protection für die Stadt und für das Grundstück) hoffe mir kann jemand helfen :) bin ein neuling in Thema Worldguard und finde auch keine richtigen Links die mir bei meinem Problem helfen. danke
Frage zu WorldGuard (region definieren)
07/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hoi^^ Ich möchte hier einen speziellen 2. Spawn erstellen für eine definierte Event-Region (siehe Bilder). Bilder zur verdeutlichung Overview: http://www0.xup.in/tn/2011_07/24723288.jpeg User die in der Eventregion sterben sollen dort auch wieder gespawnt werden!
Frage zu WorldGuard
03/26/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe eben das WorldGuard Plugin auf meinem Server installiert und mein Haus protected, die Meldung (No permissions...) bekommt ein anderere zwar, aber er kann trotzdem Sachen bauen oder abreißen, was muss ich da umstellen?

All times are GMT +1. The time now is 09:17.