Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Monster Spawn Problem

Discussion on Minecraft Monster Spawn Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Minecraft Monster Spawn Problem

Guten tag liebe Community, ich hätte da ein Problem und zwar
ich will ein Monster Museum bauen will jetzt Monster in die Gehege setzen aber sobald ich zu viel setze verschwinden andere wieder
was kann ich machen?
Danke im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen.
HacK. is offline  
Old 02/21/2012, 17:28   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Könntest du mal von den Gebäude ein Screen machen? Kann ja sein das du zu weit von den Monstern entfernt bist und sie dann wieder despawnen.
Metzer is offline  
Old 02/21/2012, 17:52   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 54
Also daran habe ich garnicht gedacht das wenn ich den bereich verlasse das die monster dann auch verschwinden
Aber es muss doch eine möglichkeit ein plugin oder so geben was das verhindert für alles andere gibt es doch auch eins
HacK. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit 1.1.0 Monster Spawn trotz ausgeschaltet?
01/28/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey ich hab ein kleines Problem, und zwar spawnen auf meiner Multiplayer Welt obwohl ich es in den Server.prop auf False gestellt habe. Gibt es ein Plugin das die Mobs deaktiviert?
Neue Map Monster spawn problem
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe eine neue Map erstellt alles geht nur ich kann an bestimmten Stellen nur Mobs plazieren.Habe es auch schon mit einer anderen server_attr benutzt.
[PROBLEM]Monster spawnen, obwohl der Spawn abgeschaltet ist
01/04/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey, Ich und mein Bruder haben einen Server erstellt, nun haben wir das Problem, wir wollen keine Monster mehr ( Creeper o.Ä. )... Ich habe das hier NoSpawn v1.5.3 - Stop mobs from spawning | Page 6 | Bukkit Forums gedownloadet, und alles geändert (Creeper zu false,Spider zu false usw...)Dann gespeichert und Server rebootet.... Doch ig waren auf einmal viele Enderman's und ein paar Spinnen... Dann habe ich bemerkt, dass Enderman garnicht in der Liste war... Habe ihn hinzugefügt in die...

All times are GMT +1. The time now is 13:48.