Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin Frage

Discussion on Plugin Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Plugin Frage

Hallo ich suche ein Plugin das es ermöglicht in Minecraft nur den untersten Blog von Bäumen ab zu hacken und der rest fliegt automatisch runter. wie heißt es oder link wer sehr nett mfg juli
Carlos Lehder is offline  
Old 02/19/2012, 23:17   #2

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
CloυdMGA is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plugin Frage
11/25/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi ich versuch mich grad an meinem ersten Minecraft Server (zum Test noch auf meinem PC, in 2 Wochen dann auf einem Router) doch irgendwie Will das nicht ganz so Klappen wie die Youtube videos mir das zeigen INFO: meine Map heist "NEW World" mein Erstes Problem ist das Bukkit Permissions überhaupt nicht Greift
frage zu permissions plugin
07/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi also ich hab das permissions plugin auf mein server installiert. ich hab eine normale gruppe und eine gruppe, die nicht bauen kann. jeder der auf den server kommt muss erst freigeschaltet werden. das geht ja übers webinterface. ich will aber nicht jedes mal das webinterface aufmachen, gibt es dafür vielleicht auch einen chat command? btw kann ich nachschauen, ob der neue spieler schonmal auf einem server gebannt wurde? hoffe ihr könnt mir helfen MfG
Plugin Frage
06/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Ich habe eine Frage und zwar gibt es ein plugin mit dem ich sehen kann wie lane ein User schon nicht mehr auf dem Server war???? Für Bukkit bräucht ich das wenn es so was gibt. MFG Jeffrey P.S.: Vielen Dank im Vorraus
Plugin frage
04/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie heißt der Plugin da wo Lava,TnT gesperrt wird?(blockiert )
frage zu nem plugin
03/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
also kennt bestimmt fast jeder: dieser glas teppich mit dem man in der luft rumrennen kann^^ welcher plugin ist das ?^^

All times are GMT +1. The time now is 19:30.