Hallo ich suche ein Plugin das es ermöglicht in Minecraft nur den untersten Blog von Bäumen ab zu hacken und der rest fliegt automatisch runter. wie heißt es oder link wer sehr nett mfg juli
Plugin Frage 11/25/2011 - Minecraft - 9 Replies Hi
ich versuch mich grad an meinem ersten Minecraft Server
(zum Test noch auf meinem PC, in 2 Wochen dann auf einem Router)
doch irgendwie Will das nicht ganz so Klappen wie die Youtube videos mir das zeigen
INFO: meine Map heist "NEW World"
mein Erstes Problem ist das Bukkit Permissions überhaupt nicht Greift
frage zu permissions plugin 07/22/2011 - Minecraft - 1 Replies hi
also ich hab das permissions plugin auf mein server installiert. ich hab eine normale gruppe und eine gruppe, die nicht bauen kann. jeder der auf den server kommt muss erst freigeschaltet werden. das geht ja übers webinterface. ich will aber nicht jedes mal das webinterface aufmachen, gibt es dafür vielleicht auch einen chat command? btw kann ich nachschauen, ob der neue spieler schonmal auf einem server gebannt wurde?
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Plugin Frage 06/27/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo
Ich habe eine Frage und zwar gibt es ein plugin mit dem ich sehen kann wie lane ein User schon nicht mehr auf dem Server war????
Für Bukkit bräucht ich das wenn es so was gibt.
MFG Jeffrey
P.S.: Vielen Dank im Vorraus
Plugin frage 04/01/2011 - Minecraft - 1 Replies wie heißt der Plugin da wo Lava,TnT gesperrt wird?(blockiert )
frage zu nem plugin 03/27/2011 - Minecraft - 3 Replies also kennt bestimmt fast jeder:
dieser glas teppich mit dem man in der luft rumrennen kann^^
welcher plugin ist das ?^^