Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissons in bestimmten bereichen

Discussion on Permissons in bestimmten bereichen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Reew.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
Permissons in bestimmten bereichen

Hey epvp

Ich suche ein Plugin womit man in bestimmten Bereichen die Permissions nicht benutzen kann.D.H. das zum beispiel,Spieler im Knast nicht mehr /spawn,/home machen können...
Hoffe auf antwort.

mfg Reew
Reew.! is offline  
Old 02/13/2012, 21:19   #2

xNussknacker's Avatar

Received Thanks: 4
Da gibt es sehr viele z.B GroupManager bei dem machst du dann einfach eine Grupe die "Knast" heist und bei den rechten machst du einfach die rein die du willst. Du kanst auch nichts hinein schreiben dann können sie auch nichts.
xNussknacker is offline  
Old 02/13/2012, 21:23   #3

.Cyborg's Avatar

Received Thanks: 47
Für das Gefängniss empfehl Ich dir das Plugin jail

Wenn du noch andere Sachen damit regeln möchtest kannst du dies mit in worldguard enthaltenen Flags machen!

Tut's dazu gibt es zu Massen!
.Cyborg is offline  
Old 02/13/2012, 22:25   #4

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Benutze die WorldGuard Regions und deny via. flags die cmds.
manniL is offline  
Old 02/14/2012, 22:53   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 4
Ich glaube das kannst du mit Alerter auch, bin mir aber nicht sicher
Zett7373 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
permissons groups.yml
01/30/2012 - Minecraft - 2 Replies
hallo, ich verstehe das mit permissions nicht so... wie mache ich das denn jetzt in der groups.yml das ich folgendes habe: Gast - Bauen NEIN Member - Bauen JA Moderator - Bauen JA - Give Befehle auch und auch WorldEdit befehle. Admin - Bauen JA - alle befehle ich habe das jetzt so da stehen:
Bukkit Permissons Problem
01/17/2012 - Minecraft - 3 Replies
Guten Tag. Ich möchte die Permissons gerne so. VIP : Baurechte Member(default); Baurechte Mod: Kicken,Bannen,Teleportieren Builder: World Edit und Baurechte Ich bekomme das ned hin bei mir hat Member alle rechte. Hier meine permissions
Permissons Ex und ChatManager
01/17/2012 - Minecraft - 4 Replies
Wie kriegt man es hin das nur der Rank(Bsp. Admin) in der ausgesuchten Farbe ist und nicht auch noch der Name ? display-name-format: '%prefix%player%suffix' global-message-format: <%prefix%player%suffix> &e%message ich schätze mal ich muss hier was bei ChatManager ändern ?
Permissons
10/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo!! Ich habe Permissons, Permissons+ und iChat auf meinem bukkit server. Irgendwie funktioniert keins davon :-/ Warum?? ICh habe die yml datei umbenannt, meine gruppen mit farbe für ichat eingetragen. aber wenn ich den server starte, steht kein name davor und neue user die vorher noch nie auf dem server waren können sachen zerhauen, obwohl sie eig. 'Gast' sein müssten und keine Buildrechte haben... Aber Warum? Bitte helft mir! MfG Daniel P.S. dieses /groupset da geht auch nicht...
Permissons Problem.
08/10/2011 - Minecraft - 2 Replies
^This Und zwar kennt jemand den Command für Time/day bei Essentials? z.B - essentials.time/day ich find ihn nicht kann ihn mir jemand sagen :S

All times are GMT +1. The time now is 06:44.