Ich suche ein Plugin womit man in bestimmten Bereichen die Permissions nicht benutzen kann.D.H. das zum beispiel,Spieler im Knast nicht mehr /spawn,/home machen können...
Hoffe auf antwort.
Da gibt es sehr viele z.B GroupManager bei dem machst du dann einfach eine Grupe die "Knast" heist und bei den rechten machst du einfach die rein die du willst. Du kanst auch nichts hinein schreiben dann können sie auch nichts.
permissons groups.yml 01/30/2012 - Minecraft - 2 Replies hallo, ich verstehe das mit permissions nicht so...
wie mache ich das denn jetzt in der groups.yml das ich folgendes habe:
Gast - Bauen NEIN
Member - Bauen JA
Moderator - Bauen JA - Give Befehle auch und auch WorldEdit befehle.
Admin - Bauen JA - alle befehle
ich habe das jetzt so da stehen:
Bukkit Permissons Problem 01/17/2012 - Minecraft - 3 Replies Guten Tag.
Ich möchte die Permissons gerne so.
VIP : Baurechte
Member(default); Baurechte
Mod: Kicken,Bannen,Teleportieren
Builder: World Edit und Baurechte
Ich bekomme das ned hin bei mir hat Member alle rechte.
Hier meine permissions
Permissons Ex und ChatManager 01/17/2012 - Minecraft - 4 Replies Wie kriegt man es hin das nur der Rank(Bsp. Admin) in der ausgesuchten Farbe ist und nicht auch noch der Name ?
display-name-format: '%prefix%player%suffix'
global-message-format: <%prefix%player%suffix> &e%message
ich schätze mal ich muss hier was bei ChatManager ändern ?
Permissons 10/10/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo!!
Ich habe Permissons, Permissons+ und iChat auf meinem bukkit server. Irgendwie funktioniert keins davon :-/
Warum?? ICh habe die yml datei umbenannt, meine gruppen mit farbe für ichat eingetragen. aber wenn ich den server starte, steht kein name davor und neue user die vorher noch nie auf dem server waren können sachen zerhauen, obwohl sie eig. 'Gast' sein müssten und keine Buildrechte haben...
Aber Warum? Bitte helft mir!
MfG
Daniel
P.S. dieses /groupset da geht auch nicht...
Permissons Problem. 08/10/2011 - Minecraft - 2 Replies ^This
Und zwar kennt jemand den Command für Time/day bei Essentials?
z.B
- essentials.time/day
ich find ihn nicht kann ihn mir jemand sagen :S