Ich xNussknacker suche noch einen Gehilfe es können auch 2 sein. Ich möchte einen Server online stellen, da ich aber nicht alles machen kann suche ich dich! Was ich von dir erwart ist das du gut mit mir aber auch den member umgehen kanst. Du solltest auch Spass am Spiel haben. Natürlich musst du noch viele andere sachen können aber die werde ich jetzt nicht alle aufzählen.
Jetzt stelle ich mich noch kurz vor. Ich bin 14 Jahre alt und kann sehr gut mit Leuten zusammenarbeiten. Mir selbst macht es mega viel spass wenn die Spieler/Member zufrieden sind. Ich selbst bin eigentlich fast immer online. Ich habe sehr viele Erfahrung mit den vielen Plugins, ich kann auch eine schöne Homepage machen.
Ich habe bereits einen Home-Server den man fernsteuern kann Teamviewer. Der Server besitzt 3GB Ram.
Was du können must:
Mit den Plugins umgehen
Die Commands kennen
Wissen wie werben für den Server
Was toll wäre wenn du das könntest:
Homepage bearbeiten
Bilder bearbeiten
So jetzt wie du dich melden kanst. Du kanst mir eine E-Mail schreiben oder eine Anfrage in Skype. Ich werde mir die E-Mails durchlesen und beantworten. In Skype werde ich mit dir chatten und euch bisschen ausfragen
E-Mail :

Skype Name : xNussknacker
PS: Ich habe noch nichts an dem Servergemacht