Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Problem

Discussion on Bukkit Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

renegadegtr1200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Bukkit Problem

Hallo Leute,

Heute sollte eigentlich der Start meines Servers sein. Ich komme aber nur über localhost drauf. Auf dem PC lief schon vorher ein Minecraftserver wo über die IP ansprechbar ist. Also vorher war er immer über m1-terraria.dyndns.info erreichbar aber jetzt nicht mehr. Portfreigaben und dyndns adresse sind alles richtig weil über die adresse auch der Teamspeak Server Läuft.

Das letzte was ich gemacht hab ich hab die Firewall deaktiviert hat aber auch nicht geklappt.

Bitte um schnelle Antwort da der Server spätestens Monatg Mittag dann Online Gehen soll.

mfg
Daniel
renegadegtr1200 is offline  
Old 02/12/2012, 13:35   #2

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
In der Server.properties auch die IP gewechselt?
manniL is offline  
Old 02/12/2012, 15:53   #3

renegadegtr1200's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink

Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
In der Server.properties auch die IP gewechselt?
hab noch nie in der server.properties eine IP eingetragen. Weder Port noch Query Geändert

Server.Properties:

und ja ich bin auf der Whitelist
renegadegtr1200 is offline  
Reply

Tags
bukkit 1.1

Similar Threads Similar Threads
[Problem] (Bukkit) Essentials Problem
12/29/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute. Zeit paar tagen als ich auf meinem Minecraft Server etwas im GroupManager von Essentials ändern wollte stand aufeinmal in der Server konsole wenn jemand was schreibt steht da dann: Prefix/Suffix fehlt für default So auf dem Server steht dan bei einem Admin z.B. nicht mehr TastY' sondern TastY' und das bei jedem -.- (Rechte hat aber trozdem jeder nur die, die er zugeteilt bekommen hat.) Meine GroupManager Settings: Groups.ymlgroups: SemiAdmin:
Bukkit Plugin Problem/und anderes Problem
06/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, hab mir nen Bukkit Server gemacht für die Minecraft Version 1.6.6. Folgende Plugins sind installiert. Worldedit 4.6 Worldguard Essentials und womit ich Probleme habe Craftbook 3.0-alpha2 Problem 1:
Bukkit Problem
04/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen Server seit 1Tag. Hier mal ein Bild was beim Client kommt:(Version 1.3_01) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bei Bukkit(Ist noch für Client version 1.3_01) steht disconect.overflow Aber das kann gar nicht sein 3Leute spielen drauf und 20 können drauf gehen. Gestern Abend hat es noch perfekt geklappt. Aber als ich heute 5min. gespielt habe kam gleich der erste kick.
Bukkit - PROBLEM
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Bin jetzt auf Bukkit umgestiegen. Nitrado hostet meinen Server. NUN würde ich gerne wissen wieso ICH immer auf den Server komme, obwohl ich whitelist=true habe, und ich kein OP/Admin bin. Wie ist das bei Nitrado, wo muss ich was hochladen. Nutze Filezilla (FTP) und ändere von dort aus, aber komm immer wieder auf den Server.

All times are GMT +1. The time now is 08:28.