Hallo e*pvpers..
das "Tales-of-Relictum"-team arbeitet nun schon seit geraumer Zeit an unserem minecraftserver.
Wir haben noch viel vor und arbeiten schon fast seit einem Monat daran den server zu vervollständigen..
Zurzeit läuft unser Server auf einem Nitrado-10slotter (war nur zum Aufbau so gedacht),das Problem ist nun, das dieser server in ca. 5 tagen abläuft und es mir sehr unangenehm wäre uns nochmal einen 10slotter zu mieten.. von daher suche ich mir lieber jetzt schon einen Sponsor.
Der Server ist noch nicht Public, wird aber nichtmehr lange dauern da wir nurnoch am "Feinschliff" arbeiten.
ich hätte mir einen 30-50slotserver minimal erwartet. Ein Server der mit mehr immernoch laggfrei läuft wäre natuerlich noch besser.
Was bieten wir:
+ 50-100% der Einnahmen (ViP's und Spenden)
+ Werbung auf der Homepage
+ Werbung ingame
+ Werbung auf dem Ts-server (bald vorhanden)
+ einen Ingame-rang der inetwa dem eines Mods entspricht.
Was verlangen wir:
+ wie gesagt einen server mit mind. 30 slots der 24/7 laggfrei läuft
+ Eine möglichkeit auf den server zuzugreifen (zb webinterface)
+ Sicherheit das der Sponsor möglichst lange bleibt.
Solltest du interressiert sein adde mich bitte in skype: Zaarkandian
MfG das ToR-team
das "Tales-of-Relictum"-team arbeitet nun schon seit geraumer Zeit an unserem minecraftserver.
Wir haben noch viel vor und arbeiten schon fast seit einem Monat daran den server zu vervollständigen..
Zurzeit läuft unser Server auf einem Nitrado-10slotter (war nur zum Aufbau so gedacht),das Problem ist nun, das dieser server in ca. 5 tagen abläuft und es mir sehr unangenehm wäre uns nochmal einen 10slotter zu mieten.. von daher suche ich mir lieber jetzt schon einen Sponsor.
Der Server ist noch nicht Public, wird aber nichtmehr lange dauern da wir nurnoch am "Feinschliff" arbeiten.
ich hätte mir einen 30-50slotserver minimal erwartet. Ein Server der mit mehr immernoch laggfrei läuft wäre natuerlich noch besser.
Was bieten wir:
+ 50-100% der Einnahmen (ViP's und Spenden)
+ Werbung auf der Homepage
+ Werbung ingame
+ Werbung auf dem Ts-server (bald vorhanden)
+ einen Ingame-rang der inetwa dem eines Mods entspricht.
Was verlangen wir:
+ wie gesagt einen server mit mind. 30 slots der 24/7 laggfrei läuft
+ Eine möglichkeit auf den server zuzugreifen (zb webinterface)
+ Sicherheit das der Sponsor möglichst lange bleibt.
Solltest du interressiert sein adde mich bitte in skype: Zaarkandian
MfG das ToR-team