Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft-Map "größer machen bzw. erforschen"

Discussion on Minecraft-Map "größer machen bzw. erforschen" within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Minecraft-Map "größer machen bzw. erforschen"

Hey,

ich wollte auf meiner Minecraft-Map eine riesige platte Fläche machen, für die Stadt etc.
Da die Map frisch erstellt ist, ist sie noch extrem klein und unerforscht. Extreme Speedmods oder so hab ich keine gefunden die klappen oder kompatibel sind und auch plugins hab ich kein einziges gefunden.
z.b. sind manche Roots endlos groß erforscht wie man bei ihren live-maps sehen kann...

also wie mach ich das am einfachsten?

Bitte kein Kommi wie "lauf doch" oder so, danke

MfG
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 02/09/2012, 20:34   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Ich glaube da gibt es keine andere Möglichkeit als zu laufen/fliegen, wenn du aber nur eine flache Map willst hau dir doch einfach eine rein :P
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 20:59   #3

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ich glaube da gibt es keine andere Möglichkeit als zu laufen/fliegen, wenn du aber nur eine flache Map willst hau dir doch einfach eine rein :P
Sie soll ja nicht komplett flach sein, sondern wie auf anderen Servern halt der riesige Teil wo Stadt etc. ist.

Achja, habe nen Bukkit-Server von Nitrado, und wenn ich in den server.properties fly=true mache kann ich trotzdem nicht fliegen bzw. mit welcher Taste würde ich dann normal fliegen?

Mfg
xFear
xFearlessx is offline  
Old 02/09/2012, 21:03   #4

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wenn du op bist musst du dich erst in den Creativ Mode "Cheaten" : "/gamemode name 1"
Dann doppel Leertaste drücken um zu fliegen.

Ps. Ich glaube du kannst mit MCedit die Chunks Generieren lassen ohne zu Fliegen(Ist mir grade mal so eingefallen)
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 21:08   #5

.Mr'Zerpexx's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Wenn du via. Livemap die Map erforschen willst, würde ich dir raten, sie mal Fullrendern zu lassen. Sollte glaube ich mal mit dem befehl /dynmap fullrender gehen. Wenn du mehrere Maps auf deinem Server hast, und du nur eine Rendern willst, gib ein /dynmap fullrender (worldname) . Bei dem Command oben werden !!!ALLE MAPS!!! Gerendert. Dauert halt meist 24 bis sie (1.Map) komplett gerendert ist. Sie wird halt nicht ganz gerendert. Im Spiel kommt es dadurch auch zu Laggs. So kannst du deine Map via Livemap erkunden.

Oder wie oben .False. gesagt hat, Laufen oder Fliegen. oder Flache Map. sind halt keine Höhlen oder sonstiges. Es spawnen nur sehr viele Tiere wie Slimes undso

Grüsse .TehKilla™
.Mr'Zerpexx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 21:20   #6

Vincii's Avatar

Received Thanks: 51
Mit dem Zombe mod gehts,
mit dem kannst du deine Geschwindigkeit verändern.
Einfach mal testen ;D
Vincii is offline  
Thanks
1 User
Reply