Also ich hab des so gebaut als Burg, dann in der Burg ein Haus wo man nur durch Portal zu den Regeln und von dort aus raus kommt. In meinem Fall hilft der Command was
[Guide] Unique spawn Area & Multi-spawn! & hints to Add New Uniqes ! [Vsro] 02/17/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 31 Replies Please Follow this thread, this topic OUTDATE and it have alot of wrong information
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-expl oits-hacks-bots-guides/2339110-epic-release-us-uni que-spot.html
Well as you can read from the topic title
lets start
USE
[How-To] -EXP vermeiden 05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo liebe Community,
Da ich viele Member gesehen haben ohne das sie die SuFu benutzt haben bzw. geGoogelt haben, möchte ich gerne ein How-To erstellen wie man -EXP vermeidet. Falls es so einen Thread bzw. How-To gibt bitte ich euch dies schnell zu closen bzw zu entfernen.
Was man dafür braucht ist:
bisschen Brain:facepalm:
ein MT2-Server:facepalm:
Ban vermeiden 07/26/2010 - S4 League - 10 Replies heyho com
gibt es eine Methode den ban beim arcade farmen zu vermeiden?
WNA vermeiden - wie ? 05/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Moin und hallo Forum ^^,
ich bekomme nach ein par Stunden mit dem D2NT172_NTBot36 immer einen WNA und ich verstehe nicht warum. Der bot erstellt doch sowieso keine neuen games bevor die 180 Sekunden nicht abgelaufen sind - zudem brauchen meine beiden sorcs meistens ~300 Sekunden bis der run durch ist; es sei denn natürlich die chicks chicken :D vorher raus was allerdings auch ca. jedes 4te game der Fall ist.
Weiss jemand woran das liegt oder hat tips etc. ?
Übrigens: Ich hab ne feste...