Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CraftBukkit RPG Pack???

Discussion on CraftBukkit RPG Pack??? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
CraftBukkit RPG Pack???

Wollte mal fragen ob es so was wie ein vorgefertigtes CraftBukkit RPG Pack gibt?
Möchte einfach Minecraft mit paar RPG Elementen genießen.

MFG
Radioday
Radioday is offline  
Old 02/06/2012, 21:57   #2
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Wie genau meinst du das?
WW96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CraftBukkit 1.1 - Bad Gateway?
01/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir einen eigenen Server machen und CraftBukkit 1.1 runterladen, von einem anderem Thread. Allerdings, von der bukkit.org Website der recommended Download und der Jenkins Download von einem Forum gehen nicht. Jedes mal wenn ich draufklicke, ladet er 3 Sekunden und dann kommt der Fehler: Bad Gateway - 502 Was bedeutet der Fehler und was kann ich dagegen tun? MFG
ModLoaderMP CraftBukkit 1.0.1-R1?
12/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Gibt es schon ein "unoffiziellen" ModLoaderMP für Bukkit 1.0.1-R1? Ich find nur einen für Vanilla, aber vielleicht war ich zu blöd zum suchen?
CraftBukkit Server Backup
09/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi Leute! :) Ich hoffe, dass es sowas hier noch nicht gibt aber habe wirklich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Folgendes Problem: 2 Freunde und ich haben einen Server für uns 3 über Hamachi erstellt, und CraftBukktit drauf. Heute habe ich über den Befehl /save-all ein backup von der Welt erstellt , kurz darauf baute ein Freund mist und nun ist die Welt hinüber... (blödes TNT)
Minecraft CraftBukkit GUI
04/17/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Moin, Ich habe mir jetzt fest vorgenommen das es was großes wird. Und ich hoffe ihr Helft mir dabei Man kann damit natürlich den server Starten, Starten, Stoppen und eigebne befhele ausführen http://nitrama.de/Minecraft/1.PNG
CraftBukkit [FRAGE]
03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, Ich bin Admin auf meinen neuen Bukkit Server und möchte gerne die gebäude von anderen Usern protecten damit sie kein anderer zerstören kann.. Also wie heißt der Plugin..? Könnt ihr mir weiterhelfen.. ? ://



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.