Zur GTX 570 wechseln? 12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 35 Replies Meine 560 Ti hat einen Lagerschaden(im Lüfter natürlich), also bin ich zu meinem Händler gegangen und er meinte es würde in die Garantie gehen bla bla.
Allerdings hat er mir noch die wahl gegeben mir eine neue Grafikkarte auszusuchen, wo der Preis von meiner 560 Ti abgezogen wird. Jezt stelle ich mir die Frage ob ich zur GTX 570 wechseln sollte. :/
Ja ist meine entscheidung Geld undso, ich kann mich aber nicht entscheiden.^^
Was sagt ihr?
Geld ist nicht das Problem.
2x5€ psc in 10€ psc wechseln 05/28/2011 - Trading - 2 Replies hey,
ich suche jemanden, der mir mehrere 5€ pscs in 10€ pscs oder größer wechseln kann. Ich nehme natürlich nur offline pscs in €. Die 5€ pscs von mir waren natürlich mal 10€ pscs von denen was abgebucht wurde.
EDIT: Ich tausche nur mit Leuten, die bereit sind mindestens einen Teil zuerst zu geben oder einen vertauenswürdigen Middleman haben.
Außerdem suche ich auch noch jemand, der mir eine psc mit 25CHF und 3pscs mit jeweils 20PLN in € umtauschen kann.
von 32 bit auf 64 bit wechseln 04/26/2011 - Technical Support - 5 Replies hallo erstmal,
ich hab windows xp 32 bit und würde gern auf 64 bit wechseln
jetzt ist erstmal die frage ob das überhaupt geht?
wie geht es? und was wäre die beste lösung?
ich brauch unbedingt 64 bit weil die dinarbots von wr ja nurnoch auf 64 bit systemen laufen
mfg crazypat
ghost modus abschalten ohne client zu wechseln 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies heyho
hab mal ne frage
also hab den neonblue 4.5 client..
und wenn ich ingame sterb´ steht dort:
Hier neustarten
Stadt neustarten..
Ghost....???
Also ghost finde ich schwachsinn und will ich aus den clienten raushaun..!!