nein, definitiv nicht...
bukkit ist zurzeit zusehr mit bugfixxes beschäftigt,
in irgendeinem post haben sie mal gesagt, dass sie keine
server dateien für die Pre-Release erstellen
[einmal war es ne ausnahme aber jetzt wollen die es nichtmehr machen]
Doch es gibt nun einen Bukkit Server für die offizielle 1.2 dieser is jedoch noch sehr verbuggt ich selber hab ihn mir noch nicht angeguckt werde aber nochmal hier posten wenn ich weiß wie diese Server datei ist.
mein Server Läuft auf 1.2 einfach die neue minecraft_server nehmen eine Bat datei erstellen und gut ist dann haste alles was das Bukkit team auch gemacht hat....
lg von Boom08 Bei fragen eine pn an mich helfe gerne....
mein Server Läuft auf 1.2 einfach die neue minecraft_server nehmen eine Bat datei erstellen und gut ist dann haste alles was das Bukkit team auch gemacht hat....
lg von Boom08 Bei fragen eine pn an mich helfe gerne....
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions] 10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Hallo,
Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung!
Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an!
Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig!
Angebote/Preise:
[Bukkit][24/7]Sinex Gaming 1.5_01[24/7][Bukkit] 04/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies Sinex Gaming
Es ist soweit.
Nach 4 Tagen Harter Arbeit können wir endlich unseren Server für euch öffnen.
Wir haben bisher noch keine Moderatoren, wenn ihr aber denkt ihr seid genau die richtige Person dazu dann bewerbt euch doch bei uns im Forum unter: Sinex-Gaming.de.
Die Plugins:
Elevators
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit] 04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft.
NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom!
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells