Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

server kommt nicht mehr online

Discussion on server kommt nicht mehr online within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

_swoop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 577
server kommt nicht mehr online

...

schon seit 30 minuten komm ich bei meinem nitrado mc server nichtmehr ins webinsterface, der server ist auch dauer down... was ist da los?
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:34   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wenn du nicht ins Webinterface kommst frag beim Support bzw im Forum von Nitrado nach kann sein das die einfach Probleme haben
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
script -> wieso kommt da ist nicht mehr gültig ?
04/18/2011 - WarRock - 2 Replies
wenn ich eine famas kaufen möchte, dann kommt "ist nicht mehr gültig" - kann dies an der warrock version liegen ? - weil die datein des layouts weg sind?
Mein hamaschi Server kommt nicht online .. ,@@@@@@@@@@@q
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi , Ich hatte vor einigen Tagen einen Hamachi Server gemacht ... Hab die tutorials / anleitungen alle benutz und ja mein Server geht nicht online ... Ich habe 2-3 neu gemacht , trotzdem geht es nicht ... woran kann es liegen ?
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Freund kommt nicht mehr über hamachi Online ..
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo ... hab gestern noch mit einem Kumpel über hamachi auf meinem Server gezockt. Naja und seid heute kommt Fehler bei verbinden mit dem Server. Hab nur n neues Netzwerk erstell und ihn da reingeschoben. Kann mir wer helfen ? .. Danke im vorraus. Edit: Falsche Sektion bitte löschen
T-online Bezahlung nicht mehr möglich?
06/19/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Moin, ich wollte nach ner langen Pause mal wieder WoW Spielen. Leider is mein Konto schon geplündert, aber auf die Telefonrechnung kann ich gerne noch was packen! :P Jedenfalls hab ich mich dann eingelogt und t-online ausgewählt, für 1 monat, dann wurd ich weitergeleitet, hab mich eingelogt und dann kommt immer nen error... Hat jemand das gleiche Problem? Will endlich daddeln :( MfG MoDo

All times are GMT +1. The time now is 07:04.