Geh mal in deinen .bin ordner (Ausführen -> %Appdata% -> .minecraft) und guck, ob eine minecraft.jar existiert.
Wenn nicht, schalte mal deinen Antivirus aus und versuch es erneut,
oder mal per Admin starten
Hatte das auch schonmal ahbe den PC neugestartet Minecraft deinstallier bis auf die .exe halt worüber due das startest... und dann ging es .
Sonst mal Firewall ganz aus AVP(Anti-Vieren-Programm) aus .
Hol dir den Spoutcraft clienten starte den als Admin und dann einfach alles aus dem .spoutcraft ordner in den .minecraft kopieren und minecraft starten dann solllte es gehen falls nicht »pn
[S] kleinen cf acc [S] 01/21/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies hallo da mein acc hir gescammt wurde wollte ich ma fragen ob mir jemand en kleinen cf acc überlassen will kann =) wäre super cool
[S]PSC [B] kleinen CA Acc :) 10/09/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies Hallo Leutz :)
Also ich such 1-2 PSC's und würde dafür meinen neuen CA Acc hergeben.
Also:
Rank: SFC3
K/D: 2,32
Kills/Deaths: ca. 3,5k+ / ca. 1,5k+
GP: 30k+
NX-EQ:
[VK]Kleinen Account! 10/09/2010 - WarRock Trading - 7 Replies Heyho ,
Hier ein paar
Informationen ..
Spitzname:
Email Adresse:
Kennwort: ***************
Kann geändert werden im GamersFirst Konto
Account Status: Active
Was kleinen unnötiges ;D 07/15/2010 - Last Chaos - 4 Replies Ich habe ein bug bemerkt. ich weis nicht ob es acuh jemand anderst bemerkt hat.
Man kommt in die PvP Aren uno auch von ausen man muss ungefair an den Kordianaten:1311,1004 stehen.
Dann auf ein Mount Pferd kommen und immer hin und her ( links und rechts) reiten dabei aber in die PvP Arena klicken, mit ein wenig geschickt kommt man auf die mauer hoch und dann nacht lsut kann man auf der Mauer bleiben oder in die Arena rein Jumpen ;D
Vill. bringt es ja ein weng was ^^
Wenn es was...