Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Singelplayer funktoniert nicht >.<

Discussion on Singelplayer funktoniert nicht >.< within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
Singelplayer funktoniert nicht >.<

Hallo liebes E*pvp

Undzwar mein problem ist : Ich habe MineCraft immer gezockt , bis zum 'Uppdate' da hat ich eine kurze pause. Ich wollte nach paar Tagen mal MineCraft starten und es wie zocken , Doch beim 'einloggen' steht unten 'Login'
Ich klick drauf dort kommt dan ein grauer botten 'Play offline' und darunter in klammern 'not downloadet' ? was kann es sein ? ....

Habe mir dan MineCraft SP zugelegt und dort Laggt es seeehr in SingelPlayer ...
technoaiim is offline  
Old 01/26/2012, 18:20   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Rebornx33 View Post
Haha`?
Spam..

@Te

Hast du den Minecraft nun gekauft?
False is offline  
Old 01/26/2012, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
Nene, es geht aber um SingelPlayer =)
technoaiim is offline  
Old 01/26/2012, 19:57   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Kauf es dir sonst bekommst du hier keine Hilfe
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TMI funktoniert nicht 1.1.0 !
01/24/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem.. Wenn ich MC starte und im Singleplayer drin bin, kann ich in Inventar schauen und mein TMI ist da und Funktionsfähig... Aber wenn ich in Multiplayer gehe und mein Inventar öffne ist es nicht da... Vielleicht weiß einer was das Problem ist?! Über Antworten freue ich mich sehr..
monster.epk/eix entpacken M2.exe funktoniert nicht
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo und wiedermal ein Problem mit dem entpacker. Wenn ich die monster.epk/eix mit dem "FR" Entpacker entpacken will kommt sofort die meldung das die M2.exe nicht mehr funktoniert.. Ist die datei evtl. zu groß um damit zu entpacken oder woran kann dies liegen? Den entpacker habe ich nochmal neu gedownloadtet aber das Problem blieb das gleiche.. Mehr als ein "Thanks" kann ich euch leider für eure mühe mir zu helfen nicht geben. danke im vorraus mfg e: was ich gerade sehe..
[HELP]/warp funktoniert nicht
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe ein Problem...unzwar habe ich eine Map eingefügt... Serverside ist sie drin und in der Index und in der Game eingetragen. Clienside ist sie auch drin. Wenn ich jetzt aber /warp Kordinaten Kordinaten eingebe steht im Chat "You warp to (Kordinaten, Kordinaten)" oder so ähnlich. Aber ich werde nicht geportet Oo. Muss ich die Map in der PortMap eintragen? mfg critone
Cabal funktoniert nicht
04/21/2011 - Cabal Online - 10 Replies
Hey, mein Freund hat ein kleines Problem, unzwar hat er Cabal installiert, gepatcht und gestartet. Doch vor dem Login kommt ein Fehler (siehe Anhang) weiß jemand was man da machen kann? mfg Critone
[HELP]Ready funktoniert nicht
10/03/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hallo, wenn ich in einem Room auf Ready drücke und das Spiel startet steht bei allen Ingame auch bei mir nur bei mir geht es nach kurzer zeit weg und alles bleibt so. Kurz gesagt "ich kann nicht mehr in ein Game rein". Ich brauche umbedingt hilfe bitte.... Neuinstalliert habe ich bereits, zurzeit bin ich es am downloaden, aber ich denke nicht das dass hilft da ich es ja schonmal neuinstalliert habe... pls help mfg Bitte helft mir... spiele morgen mit paar freunden aber kann nicht...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.