Hallo selman96,
danke, dass du uns deinen Wallpaper zur verfügung stellst.
Ich werde dir ein kleines Feedback schreiben, dass du dich in Zukunft natürlich auch verbesserst.
Dein Outcome:
Wenn du ein Wallpaper erstellen möchtest, würde ich dir raten das Bild in 16:9 Format zu speichern. Da die meisten leute heutzutage einen 24" Bildschirm haben würde ich dir die Auflösung 1980x1080 empfehlen.
Man kann im Spiel sehen, dass kein Smooth Lightning aktiviert ist.
Versuche mal die ganzen Grafikeinstellungen im Spiel zu erhöhen für das Wallpaper. Du nimmst ja kein Video auf. Deshalb würde ich dir raten die ganzen Settings auf ultra zu setzen. Außerdem würde ich am besten eine andere Landschaft nehmen. Auf dem Wallpaper sieht man verschiedene Biome einbezüglich Sand und Schnee. Sand und Schnee passt nach meinem Geschmack nicht.
Versuch beim Screenshot die Regeln der Fotografie einzuhalten. (Goldener Schnitt, fluchtpunkt, verhältnisse usw...)
Beim editieren würde ich die Schrift viel kleiner machen in einer anderen Farbe die zu Minecraft passt. Wenn du dein Bild mit den Credits verzeichnen möchtest, dann bitte nicht so groß, dass es stört. Versuch mal ein bisschen kreaitivät "einzubauen" indem du z.B für das A ein kleines Creepergesicht einzeichnest *g*.
Natürlich kannst du auch viele andere Schriftarten benutzen die du z.B auf

finden kannst.
Such dir eine passende Schrift aus und arbeite mit den Texteigenschaften die dir dein Bildbearbeitungsprogramm anbietet. Beispiele hierfür sind zum Beispiel: Textspiegelung, glanz, schlagschatten usw...)
Bei Wallpapern mehr auf die Schärfe konzentieren und nicht zu oft den Gaußschen Weichzeichner benutzen.
Schau dir am besten viele Tutorials an wie man erfolgreiche Wallpaper erstellen kann.
Ich weiß es ist nicht einfach sowas zu machen aber mit viel Arbeit und Übung wirst du das sicherlich meistern. Lass dich von anderen Leuten nicht beeinflussen die einfach nur dein Bild runtermachen.
Ich bin hier um dir Hilfe zu geben und nicht dein Bild irgendwie zu haten. Siehe mein Post einfach als Hilfe an!
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! :-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim editieren!
Mit freundlichen Grüßen
SeLpHy