Zunächst einmal: Gelungene Serverliste, sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Ich habe vor ner halben Stunde meinen Server eingetragen, er scheint aber noch nicht auf- müsst ihr ihn erst freischalten oder braucht das einfach ein wenig?
Wo steht den bitteschön das wir cracked Server unterstützen? Wir listen lediglich auf ob ein Server den Online/Offline Mode aktiviert hat. Das ist eine ganz normale Spezifikation.
Sogesehen müsste man jeden Server reporten weil ja der Onlinemode deaktiviert sein "könnte". Ich verstehe hierbei das Problem nicht, diese Funktion wird von Mc angeboten. Wenn jetzt der Loginserver einen Ausfall hat, kann man auch weiterhin auf dem Server spielen.
Wir geben doch keine anleitungen um Cracked zu spielen, oder unterstützen das!
Wo steht den bitteschön das wir cracked Server unterstützen? Wir listen lediglich auf ob ein Server den Online/Offline Mode aktiviert hat. Das ist eine ganz normale Spezifikation.
Sogesehen müsste man jeden Server reporten weil ja der Onlinemode deaktiviert sein "könnte". Ich verstehe hierbei das Problem nicht, diese Funktion wird von Mc angeboten. Wenn jetzt der Loginserver einen Ausfall hat, kann man auch weiterhin auf dem Server spielen.
Ihr lasst aber zu, dass sich gecrackte Server
in die Liste eintragen können,
und helft damit ua. denen, die cracked haben,
einen gecracked server zu finden.
Und wir helfen denen die z.B bei einem Serverausfall einen anderen brauchen. Macht sich Google den in irgendeiner Weise strafbar weil es Links enthält, die User dazu nutzen können sich illegale Daten runterzuladen?
Ich schätze Majong selbst ist daran Schuld wenn sie die Möglichkeit dafür überhaupt erst geben. Warum sollte eine Serverliste nicht Kategorien haben, welche sogar der Entwickler selbst vorgibt? Unterstützung würde ich das nicht nennen, wohl eher Mülltrennung